Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

@1kuddel

Tut mir leid aber dein Problem kann ich gerade nicht nachvollziehen. Ich hatte bis jetzt nur die normale POI ausprobiert. 180er hatte sie getestet und sagte mir das es auch mit den Premium POI´s funktioniert. Habe es jetzt selber mit den Premium POI`s getestet und bei mir werden auch die Icon`s angezeigt.

Gruß Spawn
 
AW: Support zu iGO Primo

@Lumen

@ Der Jürgen K.:
Ich hab seit neustem auch das Primo am laufen und bei meinem Navi (Becker Z103) war die Hintergrundbeleuchtung ebenfalls viel zu gering, obwohl ich wie du 100% eingestellt hatte und bei Sonneneinstrahlung hab ich gar dann nichts mehr gesehen! Hab mich dann ein wenig schlau gemacht und schnell herausgefunden, dass ich diese Befehle in die sys.txt schreiben muss:
Code:
[power]
backlight_max = 8
backlight_min = 1
backlight_methods = 39
Nachdem ich die drei Befehle drin hatte, strahlt mein Navi nun so richtig, und auch bei direkter Sonneneinstrahlung kann ich alles noch perfekt erkennen. Welche Werte du eintragen musst, kann ich dir leider nicht sagen, nur dass du mit diesen Befehlen versuchen kannst dein Problem zu lösen.

Das war`s. Jetzt klappt auch die Verstellung der Hintergrundbeleuchtung.

Vielen Dank für den Tipp.

Gruss Der Jürgen K.
 
AW: Support zu iGO Primo

Also bei mir Medion P5430 läst nicht die Hintergrundbeleuchtung ändern auch nicht mit diesen Befehlen .

:JC_hmmm: Schade !
 
AW: Support zu iGO Primo



kann ich net laden sehe nur status online
 
AW: Support zu iGO Primo

Also bei mir Medion P5430 läst nicht die Hintergrundbeleuchtung ändern auch nicht mit diesen Befehlen .

:JC_hmmm: Schade !

versuche mal den Wert von "backlight_methods" zu ändern, z.B. angefangen von "1" bis .... sukssesive. Jedes Navi hat seinen eigene Wert. Bei mir ist die "5" (Transonic TS6000T).

Viel Glück !!

Grüße,
karnadi
 
AW: Support zu iGO Primo

besten dank karnadi - beim becker TA 7928 ises ebenfalls die 5 :good:

gleich mal in die FAQ aufnehmen

*edit* aufgenommen #40
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu iGO Primo

@black-edison

füge mal folgendes in deine sys ein:

[device]
type="asus_R700"

hatte den Tipp auch mal bekommen.

Gruss Der Jürgen K.
 
AW: Support zu iGO Primo

seltsam. es geht eine neue webseite auf (linksave.in) wo man das besucherpasswort und den captcha code eingeben muss.

also vonwegen da passiert nichts
 
AW: Support zu iGO Primo

Bei 100 Leuten hat es bis jetzt auch funktioniert.
 
AW: Support zu iGO Primo

Also bei mir funktioniert es auch nicht.

Ansonsten vielen Dank an alle, habe hier schon viel gelernt.
 
AW: Support zu iGO Primo

Dann weiß ich nicht was ihr macht. Habe es gerade mit Firefox, Opera und mit dem Internet Explorer getestet und es geht mit allen 3 Browsern.
 
AW: Support zu iGO Primo

muss man jetzt videos aufnehmen um zu zeigen wie ein download funktioniert? :JC_hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…