Tut mir leid aber dein Problem kann ich gerade nicht nachvollziehen. Ich hatte bis jetzt nur die normale POI ausprobiert. 180er hatte sie getestet und sagte mir das es auch mit den Premium POI´s funktioniert. Habe es jetzt selber mit den Premium POI`s getestet und bei mir werden auch die Icon`s angezeigt.
@ Der Jürgen K.: Ich hab seit neustem auch das Primo am laufen und bei meinem Navi (Becker Z103) war die Hintergrundbeleuchtung ebenfalls viel zu gering, obwohl ich wie du 100% eingestellt hatte und bei Sonneneinstrahlung hab ich gar dann nichts mehr gesehen! Hab mich dann ein wenig schlau gemacht und schnell herausgefunden, dass ich diese Befehle in die sys.txt schreiben muss:
Code:
[power]
backlight_max = 8
backlight_min = 1
backlight_methods = 39
Nachdem ich die drei Befehle drin hatte, strahlt mein Navi nun so richtig, und auch bei direkter Sonneneinstrahlung kann ich alles noch perfekt erkennen. Welche Werte du eintragen musst, kann ich dir leider nicht sagen, nur dass du mit diesen Befehlen versuchen kannst dein Problem zu lösen.
Das war`s. Jetzt klappt auch die Verstellung der Hintergrundbeleuchtung.
So mich hat es jetzt auch erwischt. Meine branding wurde als illegal deklariert und von RapidShare gesperrt. Warum auch immer da ja in der original branding.zip ja eh nix drin is.
Aber kein Problem habe eine neue hoch geladen mit ein paar kleinen Updates.
Funktioniert jetzt auch mit TA Poi´s und die Icon´s sind jetzt mittig im animierten roten Kreis wenn man sie Auswählt.
versuche mal den Wert von "backlight_methods" zu ändern, z.B. angefangen von "1" bis .... sukssesive. Jedes Navi hat seinen eigene Wert. Bei mir ist die "5" (Transonic TS6000T).