Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Kannst auch die Q3 karten von Navteq nehmen, die zeigen auch beim TMC die Autobahnnummern an.
Ich hab bisher noch keinen Unterschied zwischen Q3 und Q4 feststellen können, ausser das bei Q4 die DAs nur mit Zusatzdaten funktionieren.
Das eigentliche Kartenmaterial ist auf den Strecken, die ich hier in NRW so fahre, identisch.

@Der Jürgen K., ich weiß jetz gar nich was du für ein Gerät hast, aber wenn du einen explorer hast gibt es da so etwas wie die Systemsteuerung beim PC. Dort gibt es dann eine Option Control Panel, und da gibt es Backlight Control. Dort gibt es dann einen Schieberegler. Jedenfalls auf meinem Navigon 6310. Ich hoffe du findest es, von mir gibt es erst mal ein paar Tage keine Kommentare.

Ich fahre in UUUrrrrlllaaauuubbb. Nur von wem lasse ich mich navigieren?????????:dance3: Bei soviel Auswahl.

mischka202 - einen schönen, stress- und unfallfreien urlaub wünsche ich dir :)
natürlich mit primo ;)

@all - frische primo data.zip 480x320 zum testen

[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link ist nicht mehr aktiv.

RAR pass: havefun

thx@ jasper
[/DOWN]

@Spawn42

habe Deine neueste BRANDING.ZIP vom 07.07

leider funktioniert es bei meinem MyGuide 3000 mit der Darstellung der Markenzeichen immer noch nicht.
Habe auch die neueste DATA.ZIP für 320x240 vom 27.06 von 180er.

Karten sind von TA: Germany_83_TA_2010.03_100526.fbl

Natürlich habe ich den Save-Ordner vorher gelöscht.
Hast Du einen Lösungsvorschlag?

Wie kann man eigentlich die maximale Entfernung für die Anzeige von POI`s einstellen?
Und last but not least: Wo kann ich die neuesten Stimmen von Hans Hansen downloaden?

Gruß
1kuddel

primo truck für 170,00 eur Link veralten (gelöscht)

@saros - "kleiner" war nicht böse gemeint.

nun ja, die primo dl's im software thread ist nichts anderes als downloaden, auf die SD-karte kopieren und starten.

also nochmal: was für ein gerät hast du, wo hast du den ordner primo samt inhalt kopiert (SD? MFD?), wie sieht deine sys.txt aus.. wie heisst bei deinem gerät die SD-Karte (Storage Card, StorageCard, SDMMC, SDMMC disk, anders?) und MFD (My Flash Disk, Resident Falsh, anders?).

und beschreibe alles was du wie gemacht hast, wo du die software her hast und und und.

anders kann man dir net helfen.
HALLO 180er
ich bins nochmal
habe primo von pc aus in der sd karte installiert
was muss ich noch einrichten
wie soll der primo starten bei mein becker drücke ich navigation da passiert nicht kommt was rein in my flash disk wenn ja was
oder soll durch die sd karte mit mnavdce patch starten .ich weiss nicht mehr weiter und die sys datei ?
hilfeeeeeeee
ciao
saros

saros - die frage, wie du primo vom becker aus starten sollst, stellst du am besten im becker bereich hier im board. denn es hat nichts mit primo selbst zu tun.

hallo 180er
aber du weisst bestimmt wie das geht
warum sagst es mir nicht
brauche ich eine startmenü oder so was

hilfe
saros

nein. ich kenne dein gerät nicht und weiss nicht wie die originale software dort gestartet wird.

und ein startmenü ist schon was feines, dann kannst du nicht nur primo starten sondern auch andere programme.

Hallo allerseits,

weiß jemand wie man die nervigen Meldungen bez. fehlender Stromversorgung bzw Umschaltung auf Akkubetrieb los wird?
Obwohl ich das Gerät im Auto an Dauerstromversorgeung hängen habe kommt jedesmal beim Start die Meldung.

Weiß evtl auch noch jemand, was dieses Geräusch das wie ein Ploing klingt und immer beim Fahren auftritt bedeutet? Manchmal piepst es auch nur 2 x. Die Geschwindigkeitswarnungen sind aber aus und Blitzer oder Gefahrenstellen sind auch nie da...

Cu
Saghon

@saros
hallo 180er
aber du weisst bestimmt wie das geht......
180er hat Dir doch gesagt Du möchtest doch bitte diese Frage im speziellen BECKER Bereich stellen. Hier gehts nur um Primo direkt.
Ist so schon voll genug hier und unübersichtlich.

------------------------------------------------------
@Saghon

mach mal in Deine sys.txt, bzw. system.ini:
[sound]
ding=0

Alles andere kann man im Menü einstellen.

Zuletzt bearbeitet:

@all

POI Icons werden bei mir nun dargestellt wenn ich anstelle der Premium POI`s die Standard POI`s verwende. :dance3:
Wenn bei anderen identische Probleme aufgetaucht sind, halt mal auf Standard POI wechseln.
Ich verwende derzeit Germany_83_TA_2010.03_100408.poi

@180er

Die TTS Files von Hans Hansen kann ich nicht downloaden (die neueste Version 03e)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben