Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Kann mir jemand die GPS/TCM Einstellungen für die sys.txt für das Navigon 2100 (nicht max) verraten?
Ich habe hier schon alles durchgewühlt, aber nichts hat geholfen.
Mein Navi findet einfach keinen Satelliten.

So mich hat es jetzt auch erwischt. Meine branding wurde als illegal deklariert und von RapidShare gesperrt. Warum auch immer da ja in der original branding.zip ja eh nix drin is.
Die eigentliche Urheber für dieses Löschen der Dateien (auch unserer Persönlichen) sind nicht Rapidshare oder andere Hoster, sondern das sind Spione welche sich hier und in ähnlichen Boards rumtreiben.
Es wird also Zeit mal über die Hoster an deren IP zu kommen um diese Idioten dann hier zu entfernen. Oder, im Falle wenn es sich um unsere eigenen Dateien handelt welche die da entfernen lassen, dann sollte man rechtlich gegen diese Leute vorgehen.

... diese Einstellungen sind eigentlich dafür gedacht, dass im Tunnel weiter navigiert wird und der Pfeil/Auto im Tunnel nicht stehenbleibt, weil kein GPS-Signal mehr kommt ...
LG

Kann mir jemand die GPS/TCM Einstellungen für die sys.txt für das Navigon 2100 (nicht max) verraten?
Ich habe hier schon alles durchgewühlt, aber nichts hat geholfen.
Mein Navi findet einfach keinen Satelliten.

Meine Sys.txt sieht beim Navigon 2100 folgendermaßen aus:

[gps]
port="7"
baud="57600"

[tmc]
port="COM,2"
source="gnsport"
baud=36400
gps_source=1

GPS geht einwandfrei, TMC leider nicht!

@Landy

mit der Änderung funktioniert bei mir auch das Abdunkeln was vorher nicht der Fall war, wird danach jedoch nicht mehr hell.

Meine Sys.txt sieht beim Navigon 2100 folgendermaßen aus:

[gps]
port="7"
baud="57600"

[tmc]
port="COM,2"
source="gnsport"
baud=36400
gps_source=1

GPS geht einwandfrei, TMC leider nicht!

Danke "Turboman" erst mal.
Ich habe die Daten in meine sys.txt übernommen, leider findet mein Navi jetzt immer noch keinen einzigen Satelliten.
Auf meiner Karte bleibe ich immer mitten in Berlin, obwohl ich davon sehr weit weg bin.

Kann mir hier etwa noch jemand helfen?

nimm mal den eintrag "gps" aus der sys raus. igo findet den eigentlich von allein.

@undeins, ja du selbst. Trage einfach die passenden Werte bei GPS ein. Es ist doch ein Navigon, die kann man doch unter settings\usersettings auslesen.

Punkt 1 + 2 funktionieren einwandfrei
Auch Punkt 3 bin ich voll zufrieden.

...bei mir eben leider nicht, deshalb frage ich ja- kannst du mir mal deine data uppen oder einen link dazu, vielleicht liegts daran.
kennt denn keiner entsprechende sys-einträge für die dauerhafte anzeige des übernächsten abbiegepfeils und den automatischen wechsel in die übersichtskarte während der navigation sowie für die detailltiefe der buildings???

@spawn

Der Link für die Branding.zip datei geht wieder, aber beim entpacken kommt Fehlermeldung "beschädigt oder falsches Passwort" 2mal runtergeladen entpacken mit 7z

Edit. Nach dem dritten mal hat es funktioniert

Zuletzt bearbeitet:

Die SW habe ich hier aus dem Board und nichts Besonderes
https://www.digital-eliteboard.com/threads/95881

Welchen Skin hast Du? Denn dies lässt sich doch leicht einstellen :emoticon-0112-wonde

eben nicht- ich schrieb nämlich extra, daß ich das unverbastelte ORIGINAL-primo OHNE irgendwelche skins nutze und eben hierfür diese funktionen mittels sys o.ä. suche!!!

IGO Primo auf Streetmate 505 -3D

Einen wunderschönen Abend zusammen,
ist es möglich Igo Primo auf das Navgear Streetmate GT-505-3D am laufen zubekommen?
Wenn ja, kann mir einer eventuell eine Anleitung per PN zukommen lassen?
:JC_hmmm:
Gruß Legolas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…