Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

primo truck für 170,00 eur Link veralten (gelöscht)

@saros - "kleiner" war nicht böse gemeint.

nun ja, die primo dl's im software thread ist nichts anderes als downloaden, auf die SD-karte kopieren und starten.

also nochmal: was für ein gerät hast du, wo hast du den ordner primo samt inhalt kopiert (SD? MFD?), wie sieht deine sys.txt aus.. wie heisst bei deinem gerät die SD-Karte (Storage Card, StorageCard, SDMMC, SDMMC disk, anders?) und MFD (My Flash Disk, Resident Falsh, anders?).

und beschreibe alles was du wie gemacht hast, wo du die software her hast und und und.

anders kann man dir net helfen.
Hallo 180er
ich weiss das mit kleiner spass war ich bin auch nicht böse ehehehso zu den punkten:ich habe ein becker 7914 primo habe ich von hier und auf die sdkarte und die karte heisst sdmmc disk ich häng meine sys schau mal .ich habe bereit alles wieder raus von der karte ,aber ich kanns wieder tun
nochwas habe die datei von primo 1x mit ttslog runtergeladen und andere mit endung NUA weiss nicht mehr wie die heisst habe alles auf die sd karte und habe versucht so zu starten wie bei igo8 über die taste navigation kam immer der fehler global_cfg danach habs ich aufgegeben sorry
danke für deine mühe 180
gruss saros wenn ich was runterladen soll dann sag genau welche ok
ciao

@saros

[folders]
app="SDMMC Disk/Primo"
content="SDMMC Disk/Primo/content"

Lach.... Ich habe mir gedacht, ich vergolde das Igo.

dazu könnt ich jetzt was sagen, aber ich lasse es lieber ;)

ok,dann frag ich nocheinmal,
hallo 180er,
1.du hast mich gefragt ob ich die TTS stimme am laufen habe? Warum ???
2.das mit den akust. Warnungen klappt jetzt danke, nur die Lautstärke Einstellung bekomme ich nicht optimal für mich eingestellt,
setze ich Gesamt zu hoch, wird mir die Ansage zu laut, ich habe natürlich die Warnungen bis zum Anschlag gesetzt,und die Ansagen nur ganz eben eingestellt,
also um es abzukürzen,ich möchte normale Ansagen haben und die Warnnungen sollen dagegen sehr laut sein,kann man in der Sys trixen ???
dank Dir im voraus.
der Markus

1. ich weiss es nicht mehr. ich weiss auch garnicht mehr was dein problem damals war ;)
bei den vielen fragen kann ich mir nicht alle probleme merken :emoticon-0141-whew:

2. das weiss ich auch nicht denn mir reichen die regler um die lautstärke zu ändern. sry

Zuletzt bearbeitet:
Welche MAP´s braucht man?

Hallo ich habe da mal eine Frage.
Welche Karten muss man nehmen damit Länge,Breite und Höhe,Gewicht auch in die Berechnung der Routen einfliessen.
Sind diese Daten in den Maps von IGO8 schon drin oder kommen irgend wann spezielle Maps.
Wer hat da Infos?

Primo läuft sonst SUPER, eigen POI sind auch in grosser Menge kein Problenl

Gruss RUMTREIBAER

AW: Welche MAP´s braucht man?

Solche Dinge werden nur von LKW Navigationssoftwares und deren speziellen Karten berücksichtigt. Die Karten für iGO8/ Primo sind meiner Ansicht dafür nicht ausgelegt.

AW: Welche MAP´s braucht man?

du brauchst die navteq Q3 karten und die becker Z302 lizenz. dann geht auch truck routing mit primo.

@Luxmann, wenn du "viel" willst darfst du nicht "gering" einstellen.

DAS war es, habe auf normal gestellt dann ging es:dance3: Wenn ich jetzt Primo neu starte,kommt kein Himmel,Klicke ich 2D an dann wieder 3D dann bleibt der Himmel wie er sein soll! Hast du da auch ein Tip und wie bekomme ich die Straßen etwas breiter?

ciao Luxman

@ Lupo111
also ich denke mal das ist der eintrag
[tmc]
enable_flow_icons=1 ;(0) need $traffic_speed.spr

der bei dir das auslöst.
aber dadurch das dein SYS.txt so voll ist wirst du sicherlich noch mehr Fehlermeldungen bekommen.

Hab plötzlich kein GPS Signal an meinem GT-50t-3D
Vorher ging es.
Save Ordner hab ich gelöscht.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte??
[gps]
port="7"
baud="57600"

Typ : 0

GPS Port : 7

Baudrate : 38400

Versuche es bitte damit!! (Hab das bei Freund Google gefunden)

Zuletzt bearbeitet:

unsere Nav2010 hatte auch plötzlich kein GPS mehr auf ihrem pearl navi. k.A obs wieder läuft oder ob da was defekt war.

mal ne runde mitm hund spazieren gehen und gucken. draußen = empfang besser.

Aber erst spazieren gehen nachdem du die Baudrate und den GPS Port angepasst hast.Sonst kannst du noch bis zum Morgengrauen laufen und es funzt nicht. :dance3:

IGO Primo auf Navigon 7310, brauche hilfe

@180er

Hallo 180er.

Habe dein Primo " * NEU - iGO PRIMO PNA SD-READY *
(nur Software ohne Karten)
"
auf meinem alten Transonic TS7000 T am laufen gehabt.
Gerät ist nun defekt habe jetzt ein Navigon 7310.
Wollte auf meinem Navigon 7310 das Primo ans laufen kriegen, funzt aber nicht.
Abbrucht nach dem Start von Primo und macht einen Neustart mit Navigonsoftware MN 7.
Gibt es eine möglichkeit auf dem Navigon 7310 das Primo ans laufen zu kriegen ?
Währe klasse wenn du mir helfen köntest.

Gruß deichacht

AW: IGO Primo auf Navigon 7310, brauche hilfe

ausm Primo FAQ #13

Es gibt aber ein paar Geräte die eine besondere Behandlung benötigen:

Dort müssen primo.exe, gpstmc.dll, gpstmc.pil, sys.txt sowie die TTS *.dll's in den Ordner Primo auf MFD kopiert werden, während der Rest (die ganzen Ordner samt Dateien) auf der Speicherkarte ebenfalls im Ordner Primo bleiben.

schon probiert?

Hab plötzlich kein GPS Signal an meinem GT-50t-3D
Vorher ging es.
Save Ordner hab ich gelöscht.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte??
[gps]
port="7"
baud="57600"
Es kann auch sein daß Du vorher eine Simulation probiert hattest mit einem anderen Routenbeginn als Deine aktuelle GPS Position. Auch wenn Du diese Route anschließend löschst ist dieser andere Startpunkt immer noch aktuell. Du mußt diesen löschen.
Damit wird wieder die aktuelle GPS Position zum Startpunkt erklärt und damit wird auch der GPS Empfang wieder aktiviert.

Allerdings sollte auch das nach dem Löschen des save Ordners alles wieder bereinigt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben