AW: Support zu iGO Primo
ich weiss das mit kleiner spass war ich bin auch nicht böse ehehehso zu den punkten:ich habe ein becker 7914 primo habe ich von hier und auf die sdkarte und die karte heisst sdmmc disk ich häng meine sys schau mal .ich habe bereit alles wieder raus von der karte ,aber ich kanns wieder tun
nochwas habe die datei von primo 1x mit ttslog runtergeladen und andere mit endung NUA weiss nicht mehr wie die heisst habe alles auf die sd karte und habe versucht so zu starten wie bei igo8 über die taste navigation kam immer der fehler global_cfg danach habs ich aufgegeben sorry
danke für deine mühe 180
gruss saros wenn ich was runterladen soll dann sag genau welche ok
ciao
Hallo 180erprimo truck für 170,00 eur Link veralten (gelöscht)
@saros - "kleiner" war nicht böse gemeint.
nun ja, die primo dl's im software thread ist nichts anderes als downloaden, auf die SD-karte kopieren und starten.
also nochmal: was für ein gerät hast du, wo hast du den ordner primo samt inhalt kopiert (SD? MFD?), wie sieht deine sys.txt aus.. wie heisst bei deinem gerät die SD-Karte (Storage Card, StorageCard, SDMMC, SDMMC disk, anders?) und MFD (My Flash Disk, Resident Falsh, anders?).
und beschreibe alles was du wie gemacht hast, wo du die software her hast und und und.
anders kann man dir net helfen.
ich weiss das mit kleiner spass war ich bin auch nicht böse ehehehso zu den punkten:ich habe ein becker 7914 primo habe ich von hier und auf die sdkarte und die karte heisst sdmmc disk ich häng meine sys schau mal .ich habe bereit alles wieder raus von der karte ,aber ich kanns wieder tun
nochwas habe die datei von primo 1x mit ttslog runtergeladen und andere mit endung NUA weiss nicht mehr wie die heisst habe alles auf die sd karte und habe versucht so zu starten wie bei igo8 über die taste navigation kam immer der fehler global_cfg danach habs ich aufgegeben sorry
danke für deine mühe 180
gruss saros wenn ich was runterladen soll dann sag genau welche ok
ciao