Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Underground - Q3.2009 haben truckinfo drin. gehts damit wirklich nicht?

MioMap und es geht doch

ah, denkfehler bei uns?

Dem kann ich mich nicht anschließen, denn soweit bin ich gar nicht erst gekommen, denken zu müssen. Ich bin schon bei der Soft-Installation gescheitert, wegen der Installationssprache. Motiviert durch den positiven Beitrag von frg nun doch hinbekommen.

ok, es hat geklappt. danke frg :good:
Die .zip vorher entpackt und die bmp in den Unterverzeichnissen angewählt und schon erscheint der Vorgangsbalken. In der Tat funktioniert, habe in der Zwischenzeit :emoticon-0174-bandi ausgezogen und brauche auch keinen Schlüssel mehr.:emoticon-0125-mmm:

Ich sage auch herzlichen Dank an frg und an 180er, so macht der Thread und das Forum so richtig Spaß.:dance3:

Jetzt stellt sich mir nur noch Frage, warum muss ich den Startbildschirm in der branding.zip ändern und nicht in der data.zip. In der data.zip befinden sich doch ebenfalls die loading.bmp. Leuchtet mir irgendwie noch nicht so richtig ein.:JC_hmmm:

Garf

Underground
Im Moment funktioniert das Truckrouting nur mit Q2 NT Maps. Zusätzlich die Lizenzen vom Becker Z302 verwenden.[/QUOTE]

Es geht auch die Q3.2009 hab sie selber oben geht auch im Tunnel.

M.f.g. Manuel

AW: IGo Primo auf PDA HTC HD2

180er hat Dir ja schon alle nötigen Informationen gegeben. Die Zusammenstellung von frg ist echt super und läuft, nachdem man das Kartenmaterial eingefügt hat, auf Anhieb.

Daher nur noch eins von mir. Es gibt immer noch keine fehlerfreie data.zip für die Auflösung 400x240 respektive 800x480. Hier sind mir zwei Bugs aufgefallen, wobei der zweite für mich das K.O.-Kriterium war.

1. Es gibt nur über Umwege die Möglichkeit der Hausnummerneingabe

2. Eigene POI's aus kml Dateien können nicht in den Einstellungen für die Kartendarstellung ausgewählt werden.

Daher benutze ich im Moment die frische data.zip 320x240 von 180er.

Garf

Zuletzt bearbeitet:

Im Moment kome ich mit dem TMC nicht klar woran erkenne ich denn ob ich Empfang habe? bei IGO8 konnte ich zumindest sehen das er Sender sucht bei Primo irgendwie nicht

AW: IGo Primo auf PDA

ich hab jetzt die "iGO primo 8.5.9.142948 SD- Ready" von Hammermade
sowie Kartenmaterial Q1.2010.
GPS hat schonmal auf Anhieb funktioniert. POIs sind nicht anwählbar, obwohl eine POI Datei für D mit dabei war, wieso weiss ich (noch) nicht.

Hab jetzt sonst noch keine Data.zip getestet. 180er hatte mir ja die von User frg verlinkt:

{

Igo Primo data für das HTC HD2

update 20.06.2010

- junction view funktioniert
- Zahlen im Verkehrsschild sind mittig
- Fehler beim scheme Wechsel behoben
- Fotoapparat jetzt nicht mehr im Bereich für das übernächste Manöver
- Spurassistent jetzt oben und mittig

}

Da stellen sich mir nun folgende Fragen: Da ich noch keine Zeit hatte zu testen, und du scheinbar schon ausprobiert hast Garf...

1. Was geht denn jetzt NICHT in der Version von Hammermade?
[Hausnummern gingen bei mir und auch die Auflösung hat gepasst]

2. Was bringt die Data.zip von frg und was die von 180er im Vergleich?

3. Du sagst schonmal bei der von 180er 320x240. Hab ich dann Balken am Rand oder wird das hochskaliert?

@180er
Ich hätte es nicht besser beschreiben können.:dance3:

@frg
Kannst Du Gedanken lesen? Genau so etwas ging mir durch den Kopf. Mit dem Thema data.zip für 400x240 bin ich nämlich noch nicht durch. Habe allerdings Zweifel, dass ich weiter komme wie so ein erfahrener User wie Du. Aber manchmal findet ja auch ein blindes Huhn ein Korn. Werde googeln.

Danke.

Garf

Hallo 180er / Manuel

Ups, habe ich da was übersehen.

Meine Germany hat die Größe auf dem Datenträger 127 MB (133.263.360 Bytes)

Wie groß ist denn die Q3?

Habt ihr mal einen Link?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo 180er

Ich glaube die Links sind Tot. Kann das sein?
Der DLC Container geht nicht.

OT on

Bin schon gespannt auf die andere Software

OT off

eh.. dämliches rapidshare hat heute die accounts umgestellt... ich schau mal danach

@ Underground

Such mal auf deiner HD. Du hattest die Q3-2009 schon in Benutzung.
Germany83N_2009.Q3_091222.fbl ( 128 MB (134.486.763 Bytes ).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…