jo, die hatte ich auch schon gefunden, dachte mir nur das die zu "alt" ist.
Hab jetzt eine "Europe.dem" vom 17.01.2010 (230.277kb) drauf.
Die müsste also gehen?
Dann hab ich wohl nen anderes Problem?
Mal schauen...
habe ne frage und zwar welchen Skin muß ich mir leden oder wo ist der Unterschied zwischen Curr_skin und old_skin, auf der Homepage .
@180er . leider bekomme ich in der loq Version kein TTS ans laufen , hatte ich schon immer vergesssen dir zusagen. nua dagegen läuft bis auf falsche sprachausgabe .
Der current skin ist immer der gerade aktuellste skin. Die older skins sind die Vorläufer des derzeit aktuellen skins. Wenn du also was aktuelles haben willst, dann lad dir den curr_skin runter und dazu gleich die passende Sprachdatei.
@180er
Danke für den Tip mit den NT-Karten.
Tunnelnavigation klappt jetzt durchgängig. Jetzt fehlt mir nur noch, dass ich die Blitzer anstatt mit einer Ansage, mit einem "DingDong" wie bei iGo832.90500, ansagen lassen kann und die hoffentlich noch irgendwann kommende TMCPRO.
Hallo also wie schon beschrieben ich versuche schon seit Tagen Primo bei mir zum Laufen zu bekommen ich habe es endlich mal geschafft das bei mir mal wenigstens das Startbild kommt.
Dann ist es bei LANGUAGES Stecken geblieben habe in der sys.txt mit folgenden befehl hinbekommen:
[regional]
dateformat="7"
dateformat_has_been_default_initialized="1"
language_lcid="1031"
language_key="german"
lang_path_hint="lang\Lang_German.zip"
units="1"
voice_key="Deu_f4"
voice_path_hint="voice\Voice_Deu-f4.zip"
nur habe ich das Problem das ich bein GEODB INITDBFILES stehenbleibe und das NAVI neustartet bzw. mein Autoradio es ist ein NONAME DVD Player und hatte Standard Igo 8.0 drauf
Das GEODB INITDBFILES kann schon eine Weile dauern. Wenn Du die Speedcams von ganz Europa und noch mal 50.000 andere POIs geopositionieren lassen willst, kann da gerne mal ein Stündchen ins Land gehen. Sorge dafür, dass das Gerät genügend Strom hat und lass es mal in Ruhe arbeiten.
Oder Du knallst ein paar POIs raus, dann geht es schneller.
Ups ich habe mich falsch ausgedrückt, bei dem GEODB INITDBFILES startet das gerät ständig neu. Also es friert nicht ein und im POI ordner sind grad mal 3 files drinen die insgesamt nur 20MB haben.