Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

hallo freunde,
dankefür eure hilfe..aber das mit diese mapchanger geht einfach nicht..hab jetzt eine andere lösung dafür gefunden..hab einfach alle beide karten auf sd karte kopiert und wenn ich brauche dann überschreibe ich einfach die aktuelle karte..
aber danke für alle eure bemühungen..
mfg

und was funktionierte denn nicht?

FAQ gelesen was der mapchanger braucht?

hallo 180 er,
diesen FAQ hab ich schon fast auswendig gelernt..hab primo bestimmt 10 mal gelöscht nochmal auf die sd carte kopiert..und davor auch noch die sd carte formatiert..und das dauert immer mit diese 12-13GB datein..aber hilft nichts..
mfg

du hast meine frage nicht beantwortet: was funktionierte nicht?

und da ich nicht weiss was fürn gerät du hast und wie deine mapchanger.ini aussieht und wie deine primo *.exe heisst - schwer bis unmöglich dir zu helfen.

hallo 180 er,
das gerät : Medion E 4230
auf der Sd karte heisst (folder) primo die *.exe ist (igo)
mapchanger.ini =[mapchanger]
swpoi=1
DirContent=\Storage Card\primo\content
DirSave=\Storage Card\primo\save
ExePathName=\Storage Card\primo\igo.exe
Sound=set.wav

utility.ini = [utility]
SpeedCamPath=\Storage Card\primo\content
TempHidePath=\Storage Card\~temp_2
Sound=set.wav

so sieht es bei mir aus..
mfg

hab aber primo update drauf..ob das was damit zutun haben könnte?

Zuletzt bearbeitet:

na dann benenn die igo.exe in primo.exe um

ta karten map ordner
navteq karten map_nt ordner

mapchanger.ini:

ExePathName=\Storage Card\primo\igo.exe ändern -> ExePathName=\Storage Card\primo\primo.exe

jetzt noch den save ordner löschen, versuchen

und sicher sein dass du den neuen mapchanger hast (software thread), der ordner utility im primo rootverzeichnis liegt ( primo/utility ) und du den test skin (ui_igo9) nimmer drauf hast

gn8

Zuletzt bearbeitet:
Support zu iGO Primo

hallo 180 er,
hab ja den neuen utility..werd ma wieder morgen versuchen..danke für dein tip nochmals..
mfg

hallo 180 er,
ich konnte doch nicht schlafen und wollte das probieren..ja hab diese alte test skin gelöscht..und es geht jetzt..kann die maps beliebieg wechseln..ich wünschte ich könnte das auch mit igo8 machen..aber ich freu mich erst ma über primo..da hab ich eine andere frage was eigentlich nicht hierher gehört..da ich kein gro converter habe kann ich mit amigo data.zip und branding nichts machen..wo bekomm ich das?
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hi
mit igo funktioniert der Kartenwechsel genauso, der sys eintrag ist der gleiche
(ordenerpfade natürlich angepasst). ...und das mapchanger icon kannst du dir in den einstellungen einrichten, gurjon skin vorausgesetzt. lies mal eoin bisschen im Igo thema

un nun etwas OT
wer stress mit dem TMC Empfang hat und LED -Tagfahrleuchten im Auto, sollte die TFL mal ausmachen (abblendlicht an)und dann schauen ob sich der empfang bessert. Die Dinger (auch die guten von Hella)stören den Radioempfang und dabei natürlich auch den TMC Empfang. Abhilfe schaffen nur Ferritkerne um die Anschlußleitungen. wer nicht glaubt, sollte es mal googeln

Wer zum testen ständig formatieren und neu kopieren muß, braucht nicht jedesmal viele GB kopieren. Es reicht dann die Basemap (8 MB) und dem.files braucht man zum testen auch nicht. Wenn Primo dann startet kann man die Ordner füllen. Spart Zeit und Nerven:emoticon-0141-whew:.

hallo freunde,
endlich hab ichs geschafft..igo8 und primo..kartenwechseln kein problem mehr.
bei igo8 macht er sogar reststart allein..danke 180 er..
mfg

Was mir beim Kartenwechsel auffällt, dass nur auf den Ordner map zugegriffen wird. Egal ob Teleatlas Karten oder andere drauf sind.
Auf map_nt und map_ot nicht.

igo/amigo/primo können nur karten lesen die sich im ordner content/MAP befinden

also macht der mapchanger folgendes:

beim wechsel von TA auf NQ wird der ordner MAP mit TA karten in MAP_TA umbenannt und der ordner MAP_NT mit NQ karten in MAP (das passiert beim neustart des programms).

beim zurückwechsel passiert genau das gleiche.. MAP mit NQ karten wir dann zur MAP_NT und MAP_TA mit TA karten wird in MAP umbenannt.

Hallo... an alle:emoticon-0125-mmm:

hätte mal eine frage zur tastatur eintellungen bei primo.

Ich muss jedesmal beim starten von primo bei der Hausnummern auswahl

Quertz Tastatur auswählen (sonst keine hausnummern anzeige)

gibt es eine möglichkeit das zu automatisieren?

in sys.txt hab ich s schon eingestellt aber trotzdem,

muß ich immer wieder bei der Hausnummern eingabe, quertz auswählen:JC_hmmm:

jemand eine idee:emoticon-0112-wonde

danke vorab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…