Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

weist du eine andere data zip für diese auflösung ??

Hallo,

Nein, glaube nicht dass es eine gibt. Für die anderen Auflösungen sind das DEMO data.zip's !

Und offiziell unterstützt Primo zur Zeit nur 480x272 !

Hallo hermes,
1.Die Lizenzen sind drin,Lizenzen dito,exe auch getauscht ?danach steht trotzdem Igo Primo 8.5.9.142948 Mai11 2010 das normal sollte da nicht 09.06.2010 stehn ??
2.kann mich jemand zu ner DACH Karte führen die funzt

...aber keine abdunkelung,habe die orginale data zip auflösung 480x272 ...

Ich benutze ebenfalls die originale Data.zip mit 480/272 (Pearl GT43). Bei mir geht die Nachtumschaltung im Tunnel. Allerdings nicht zu 100%. Die Nachtansicht wird geringfügig zu spät (ca. 50-100m) eingeschaltet und viel zu früh (nach ca. der Hälfte bis 3/4 des Tunnels) wieder abgeschaltet.

VG

EDIT: getestet an 3 verschiedenen Tunnels. Im Simulationsmodus geht's gar nicht!

Zuletzt bearbeitet:

@SeppSen01
ich denke mal hängt mit der gesschwindigkeit zusammen die man fährt , da ja das Signal unterbrochen wird und je schneller du fährst um so kürzer wird es .

Hi 180er,

herzlich Dank für die P5430 Primo Version. Läuft super.Problem hab ich leider doch.

Mit TA Karte hab ich junction view alt oder neu. Bei Ausfahrt auf die Autobahn, von einer Seite wird Gelb dargestellt, nochmalweise ist die Farbe Blau. In der Gegenrichtung ist richtig also blau.

Bei der NT Karte funktioniert junction view nicht. Ich weiss nicht wo der Fehler ist. Kannst du mit Rat geben.

Danke
Bingo99

vielen dank 180er für die wieder eingestellten Karten,jetzt funzt alles.
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Also mitn bissel rumfriemeln erkennt Primo die TMC Hardware beim Navgear Gt-43 ->fehlt halt nur de lizensen. Hab ich das jetzt putt gespielt, weils doch funzt :dance3:
Wie hast du das hinbekommen?????????:emoticon-0114-dull: Habe das GT-50.

wenn schon etwas lesen, dann alles bitte
@180er
Hab ich.
Ich dachte immer das das GT-50 ein anderes ist wie das GT-505. Liege ich da falsch??
Das GT-505 ist doch das neuere von Pearl.

Hallo,@bingo99

Mit NA Karten habe ich nur JunctionView bei Autobahnkreuzen !

Mit TA Karten erscheint wesentlich mehr JunctionView, habe ich auch in einem anderen Board gelesen ! Dass bei TA Karten sogar in Städten JunctionView funktionieren soll !

AW: Software Angebot iGO PRIMO

Gibt es auch die Möglichkeit, ohne das Omnia seitlich zu drehen, die Navgation zu starten?
Eine andere DATA ZIP oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…