Hallo hermes,
1.Die Lizenzen sind drin,Lizenzen dito,exe auch getauscht ?danach steht trotzdem Igo Primo 8.5.9.142948 Mai11 2010 das normal sollte da nicht 09.06.2010 stehn ??
2.kann mich jemand zu ner DACH Karte führen die funzt
Ich benutze ebenfalls die originale Data.zip mit 480/272 (Pearl GT43). Bei mir geht die Nachtumschaltung im Tunnel. Allerdings nicht zu 100%. Die Nachtansicht wird geringfügig zu spät (ca. 50-100m) eingeschaltet und viel zu früh (nach ca. der Hälfte bis 3/4 des Tunnels) wieder abgeschaltet.
VG
EDIT: getestet an 3 verschiedenen Tunnels. Im Simulationsmodus geht's gar nicht!
@SeppSen01
ich denke mal hängt mit der gesschwindigkeit zusammen die man fährt , da ja das Signal unterbrochen wird und je schneller du fährst um so kürzer wird es .
herzlich Dank für die P5430 Primo Version. Läuft super.Problem hab ich leider doch.
Mit TA Karte hab ich junction view alt oder neu. Bei Ausfahrt auf die Autobahn, von einer Seite wird Gelb dargestellt, nochmalweise ist die Farbe Blau. In der Gegenrichtung ist richtig also blau.
Bei der NT Karte funktioniert junction view nicht. Ich weiss nicht wo der Fehler ist. Kannst du mit Rat geben.
Also mitn bissel rumfriemeln erkennt Primo die TMC Hardware beim Navgear Gt-43 ->fehlt halt nur de lizensen. Hab ich das jetzt putt gespielt, weils doch funzt :dance3:
Mit NA Karten habe ich nur JunctionView bei Autobahnkreuzen !
Mit TA Karten erscheint wesentlich mehr JunctionView, habe ich auch in einem anderen Board gelesen ! Dass bei TA Karten sogar in Städten JunctionView funktionieren soll !
naja...so`ne bewaldete Abfahrt mitten im der grauen City...?! :emoticon-0125-mmm:
ich halte diese ganze IGO-JV Geschichte (zumindest momentan) für noch etwas unausgereift und "hingefriemelt"...