nee, noch nicht.
Habe jetzt nach der Neuinstallation keine Tunnelnavigation mehr.
Bei der letzten Installation ging es im Tunnel mit der vorher gefahrenen Geschwindigkeit weiter - nun bleibt er stehen. Nach Tunnelausfahrt geht es weiter.
Hat jemand einen Tip?
LG
Du kannst doch Deine Bluetoothverbindung einrichten und unabhängig von der GoPal Navigationssoftware benutzen, oder?
Wenn die blaue LED (Bluetooth) blinkt, dann müsste eigentlich während IGO läuft, die Telefonsoftware im Hintergrund gestartet werden und auf dem Display den Anruf signalisieren. Wie gesagt,bei mir dauert es bei IGO etwas länger, als wenn die GoPal Navigation läuft, aber es geht.
@ Stefan ZG & Landy
Kann ich bestätigen. Bei mir funktioniert Bluetooth auf dem Medion P4445 wenn ich IGO Primo laufen habe. Einfach vorher die Anwendung starten.
Wäre nur schön wenn ich auch raustelefonieren könnte.:emoticon-0175-drunk
Du kannst doch Deine Bluetoothverbindung einrichten und unabhängig von der GoPal Navigationssoftware benutzen, oder?
Wenn die blaue LED (Bluetooth) blinkt, dann müsste eigentlich während IGO läuft, die Telefonsoftware im Hintergrund gestartet werden und auf dem Display den Anruf signalisieren. Wie gesagt,bei mir dauert es bei IGO etwas länger, als wenn die GoPal Navigation läuft, aber es geht.
so weit ich weiss verbaut Navigon Avantec und nicht GNS TMC-Empfänger, weshalb du bei Primo wahrscheinlich Pech haben wirst. Aber es gibt iGO Versionen, die mit Avantec arbeiten.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
danke, und es ist nicht möglich diesen Treiber in Primo zu integrieren?
Sorry, ich verzuche nun schon zeit stunden das Primo am laufen zu bekommen auf 465T. Leider passiert da nicht mbei mein navi.:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
Ich lese auch schon seit stunden rum um etwas brauch zu finden.
Leider haben viele spoiler "error".
Kannst du mir bitte mahl erklären was ich nun brauche um Primo am laufen zu bekommen und wie.
@ Stefan ZG & Landy
Kann ich bestätigen. Bei mir funktioniert Bluetooth auf dem Medion P4445 wenn ich IGO Primo laufen habe. Einfach vorher die Anwendung starten.
Wäre nur schön wenn ich auch raustelefonieren könnte.:emoticon-0175-drunk
Hallo
Das mit den BT vorher einschalten und dann ankommende Anrufe entgegen zunehmen ist nicht das Problem !
Das Problem ist ja selbst Anrufe tätigen zu können ohne Primo beenden zu müssen ,
dies war/ist ja mit einen Eintrag (GJ-Skin)bei iGO8 möglich so das man jeder Zeit BT
starten/beenden und anrufen kann !
Hallo
Ich habe ein china navi auto radio (Pagoon) mit digital auflösung (800X480) und läuft bei mir igo 8.3.4.117940 super auch tmc. Aber neuen igo primo habe ich leider nicht zm laufen bekommen wegen auflösung.Wenn jemand ein data zip und branding zip für den auflösung (800X480) fürs primo hat oder irgendwie behilflich sein kann, werde ich sehr dankbar.
Ich bedanke mich voraus fürs HILFE.
Schöne Grüsse.
Hallo
Das mit den BT vorher einschalten und dann ankommende Anrufe entgegen zunehmen ist nicht das Problem !
Das Problem ist ja selbst Anrufe tätigen zu können ohne Primo beenden zu müssen ,
dies war/ist ja mit einen Eintrag (GJ-Skin)bei iGO8 möglich so das man jeder Zeit BT
starten/beenden und anrufen kann !
hi,
da ich im moment versuche primo und igo8 aus einem content ordner zu starten, hab ich das problem, dass das default day scheme falsch geladen wird und somit nicht gefunden wird.
Wo oder in welcher ini datei wird der pfad gespeichert?