Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

frg - danke, klingt logisch.. is ja auch eine durchschnittsgeschwindigkeitskontrolle

hätte auch selbst draufkommen können ;)

*edit* aber gelöscht kriege ich die nicht :JC_hmmm:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo 180er,

ich habe die von Dir angebotene data.zip für 320x240 aufgespielt und siehe da, das Problem mit der Nichtanzeige der POI's in der Kartendarstellung ist weg. Allerdings werden hier die Straßennamen größer dargestellt, mit braunem Hintergrund nicht unbedingt schön. Na ja passen tut die Auflösung auch nicht unbedingt, aber die POI's werden halt angezeigt. Gibt es so eine data.zip evtl. auch für die Auflösung 400x240? So wird der Bildschirm nur zu 3/4 ausgefüllt.

Mit der Data.zip sieht man im Naviagtionsmenü so eine Art Leuchtturm, dieses Symbol habe ich bisher auch noch nicht gehabt.

Installiert auf HTC HD2.

Garf

nun bei mir kommt kein "mehr" edit + delete .. nur hinzufügen

@Garf - im software thread gibts 400x240 data.zip.. kann dir aber nicht sagen wie gut oder wie schlecht die ist.

was die straßennamen angeht, s. FAQ #34

Zuletzt bearbeitet:

doch...blitzer speichern, dann zurück, genau auf blitzer tippen, dann steht unter "mehr" "Edit Alert Point" , anklicken, wieder "mehr" "delete Alert Point".

must nur gut zielen...

Hallo 180er,

es ging mir weniger darum was hier angeboten wird. Die bisherigen data.zip waren in der Regel für drei Auflösungen geeignet. Aber die von Dir angebotene data.zip enthält ausschließlich die Auflösung 320x240 und wie bereits geschrieben geänderte Farbdarstellungen und Schriftgrößen für die Straßennamen. Will damit sagen, ich habe nur die data.zip getauscht und nun dieses Ergebnis mit den funktionierenden POI's. Bisher ging dies nur mit der Auflösung 480x272. Vielleicht kannst Du ja einmal die Augen aufhalten, ob in Deiner Quelle für die data.zip auch einmal eine speziell für 400x240 angeboten wird.

Danke und

Gruß

Garf

@Garf - ich schaue immer nach irgendwelchen updates, keine sorgen ;)

aber hast du diese data.zip auch schon getestet?: Link veralten (gelöscht)

@fernetbranca - ich tippe wie n blöder.. nichts

Auch noch mal ne Frage. Dauert es bei Euch auch immer unterschiedlich lange, bis das GPS Signal da ist? Bei GoPal ist GPS direkt nach dem einschalten da. Bei IGO Primo dauert es immer unterschiedlich. Mal sofort, mal nach 500 metern fahren. Heute hat es allerdings fast 10 Min. gedauert und dann waren es auch nur 4 Satelliten.

[/URL]
[/URL]

@180er
so sieht das bei mir aus...

Stefan ZG, vielleicht sind die restlichen satelliten abgestürzt ;)

aber ja, es dauert manchmal unterschiedlich lange.

Stefan ZG, vielleicht sind die restlichen satelliten abgestürzt ;)

War gerade im Garten nachsehen, bei mir liegt keiner.:emoticon-0141-whew:

Kann auch nur beatätigen, dauert manchmal bis zu 10 Minuten und hat meißt mit dem Naviprogram nichts zu tun.

Die data.zip habe ich noch nicht versucht, werde ich bei Gelegenheit aber einmal ausprobieren. Danke, auch für die Updates.

Garf

fernetbranca - besten dank. ich kann machen was ich will - no go.

Auch noch mal ne Frage. Dauert es bei Euch auch immer unterschiedlich lange, bis das GPS Signal da ist? ....
Ich hab festgestellt dass es beim Fahren länger dauert. In Ruhe kommt das Signal bei mir in der Regel nach wenigen Sekunden bis max. 1/2 Minute. Vorausgesetzt es steht nichts im Weg so dass Satelliten möglichst von allen Seiten empfangen werden können.

Gruß js1

@thadon

so weit ich weiss verbaut Navigon Avantec und nicht GNS TMC-Empfänger, weshalb du bei Primo wahrscheinlich Pech haben wirst. Aber es gibt iGO Versionen, die mit Avantec arbeiten.

danke, und es ist nicht möglich diesen Treiber in Primo zu integrieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben