Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Hallo frg,

ich habe bisher auch Deine data.zip auf meinem HD2 genutzt. Nur leider ist bisher bei allen data.zip für die Auflösung 400x240 die Möglichkeit eigene POI's in der Kartendarstellung anzuzeigen nicht mehr gegeben. Wie Du hier sehen kannst geht es mit der data.zip für 320x240. Damit wird dann aber nicht mehr der ganze Bildschirm gefüllt. Hast Du evtl. dafür auch eine Lösung?

Hi leute mal ne frage ich war heute unterwegs und da ist mier aufgefallen das manche tankschtellen nicht in genauen position da geschtellt waren, und dan noch was wenn eine tankschtelle als 3D da geschtellt wird warum siht man noch ein icon da? meine meinung nach es reicht en wieder ein icon oder 3D.
hat jemand da ein antwort? Danke.

... hier mal für die Hauptstadtfraktion und andere ;-) ein neues Startbild (loading.bmp).
Mit 7zip gepackt.

Link veralten (gelöscht)
PW
landy

LG

hat jemand da ein antwort? Danke.

so wie die tankstellen in die POI dateien eingetragen worden sind, so werden die auch angezeigt. mal genau, mal weniger genau.

und natürlich musst das nicht doppelt sein. lösche einfach die *petrol.3dl dateien aus deinem building ordner und du wirst nur die icons sehen.

OK 180er danke aber ich hätte gerne bessere icons gipt ess da was was mann nehmen könnte

@Landy

Hast Du es hinbekommen mit dem telefonieren?

@180er and all

Irgendwie kriege ich die Warnung der Blitzer (Ton+Display) nicht zu hören. In der Simulation (GPS vorhanden) genauso wie auch in der Praxis. Habe FAQ 24 und 36 umgesetzt, genauso die Speedcam.txt in den jeweiligen Ordner. Natürlich aktiviert und unter Annäherung sehe ich die jeweiligen Blitzerarten.
Medion 470T bzw P4410.

In der Simulation geht es schon mal gar nicht. Und wieso "Speedcam.txt in den jeweiligen Ordner"? Die Datei gehört nur in einen Ordner.

Danke Stefan, aber in der Praxis klappt es trotzdem nicht. Ich habe versucht das Posting 2609 von 180er zu testen. Die Speedcam.txt habe ich natürlich hier drin \Storage Card\Primo\CONTENT\SPEEDCAM
Zusätlich benutze ich iGO 8.3., da klappt es. Mal schauen, ob es Morgen auf dem Weg zur Arbeit klappt.

poste doch mal deine sys.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…