Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

wo hast du primo denn jetzt drauf (komplett)? auf "my flash disk" in einem ordner namens primo?


wenn ja dann änder das in deiner sys.txt

löschen:
Code:
[device]
type="BECKER_7914"

ändern:
Code:
[folders]
app="My Flash Disk/PRIMO"
 
AW: Support zu iGO Primo

@ 180er

sag mal kann man durch einen sys Eintrag die Einstellung " Gering" im Karteninstellungen noch verringern und die Neigung senken , so daß es dann bleibt wie beim 8.3 ??
 
AW: Support zu iGO Primo

hier hast du was zum spielen ricksen666

Code:
[camera] 
; common settings
maxdistance=100000
; 2D settings
minzoom2d=200
maxzoom2d=1500
defaultzoom2d=1200
; 3D settings
minzoom=30
maxzoom=150
defaultzoom3d=50
minangle=10
maxangle=85
defaultangle=70
angleoffset=40
;### test
overview_enabled=1
overview_distance=5000
overview_zoom2d=2000
overview_zoom3d=500
overview_angle=30
;### test
speedzoom=1
speedzoom_use_minmax=1
speedangle=1
speedangle_use_minmax=1
lowspeed=-50
highspeed=50
;### test
zoom_tilt_percentage=70
 
AW: Support zu iGO Primo

soll ich das so in meine sys übernehmen ???

steht der Wert angel für die Neigung ??
 
AW: Support zu iGO Primo

weiß schon einer von euch ob es schon ne pc vers. gibt oder geben wird
 
AW: Support zu iGO Primo



Hallo 180 du bist der beste
nee ich nicht komplett das primo auf my flash sondern auf sd
in my flash habe eine ordner mit primo da drin sind (igo exe-vautov5,dll-gpstmc,dll-und gpstmc,pil und mehr nicht
in sd habe ich eine ordner erstell mit name primo und da drin sind (igo.exe/content/tts log /tts_nua 5/data und branding/license/und die gpstmc,dll u s w wie in my flash disk ich kriege die exe nicht zu installieren irgend was habe ich falsch gemacht hilf mir bitte
reihefolge wenns möglich
gruss saros
 
AW: Support zu iGO Primo

namd jungs:ja ...mal zwischendurch, hat irgend jemand schon eine Lösung
für diese nervige Abfrage "haben sie ihr Ziel erreicht..." ?! :JC_hmmm:
 
AW: Support zu iGO Primo

für diese nervige Abfrage "haben sie ihr Ziel erreicht..." ?! :JC_hmmm:

habs mal gelesen, weiss aber net obs hilft (mit der 0 und 1 mal testen - feedback erwünscht):

Code:
[itiner]
remove_reached_destination=0


@saros - FAQ #13 steht was in "my flash disk" kommt.

in deiner sys.txt änderst du noch folgendes:

Code:
[folders]
app="Storage Card/Primo"
has_secondary_root=0
 
AW: Support zu iGO Primo

Hallo,

Nimm mal Navteq da hast Du diesen Effekt nicht. Wenn man es weiß gewöhnt man sich auch bei TA daran !

Habs probiert. Ist mit ner Navteq auch nicht wirklich besser.
Hab zudem das ganze nochmal neu installiert. Keine Skins oder sowas.
Keine besserung. Komisch.
Mein Navi hat 500 MHz, 64 MB Ram und CE6. Das müßte doch eigentlich sauber laufen mit Primo.
 
AW: Support zu iGO Primo

Hallo,

Ich kenne das eigentlich nur von TA-Karten. Da bin ich schon komplett abgebogen. Bei Navteq ist das wesentlich genauer, kurz vorm Abbiegen!

Glaube nicht, dass es am Gerät liegt, meines ist viel schwächer und es geht !
 
AW: Support zu iGO Primo

hallo 180
habs reingeschrieben in sys
da passiert nix
immer der error global_config not found
soll ich alles löschen in my flash disk was primo angeht?
und was mache ich rein
und die sd soll ich die so lassen wie oben geschrieben

gruss
 
AW: Support zu iGO Primo

hallo an alle
schreibt mir bitte die spoilers wo ich genau die richtige datei nehmen kann
becker 7914
denn ich habe so viel runtergeladen da weiss der geier was los ist
hermes du kannst dich auch ruhig melde bist der spezialist in sache becker
window ce habe ich ausgebrochen was nun
gruss an alle gute jungs
 
AW: Support zu iGO Primo

saros - poste deine aktuelle sys.txt

und zähle nochmal auf welche dateien sich auf MFD und welche auf SD befinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…