Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berge und Täler ... und andere Fragen

Hallo,

Es gibt verschiedene dem Files, man sagt die NASA Dem Files wären am genausten !

Bei den Karten ist das Geschmackssache Navteq oder TA, für Osteuropa gibt es sogar regionale Anbieter, die dort besser sind !

Verschiebe mal das in den Supportbereich !

AW: Support zu iGO Primo

@ hermes sag mal woran kann das liegen das mir Gebäude mal angezeigt werden und mal nicht ???

Hallo,

Es werden doch nur Gebäude angezeigt in gewissen Städten und dann auch nur Bestimmte !

z.B. Reichstag in Berlin usw.

@ hermes sag mal woran kann das liegen das mir Gebäude mal angezeigt werden und mal nicht ???
In diese Dateien sind natürlich nicht alle Gebäude reinprogrammiert. Es gibt viele Ortschaften bei denen überhaupt kein Gebäude in dieser Datei enthalten ist. Vielleicht musst Du auch mal eine andere Datei (von einem anderen Anbieter) probieren - größere Datei = mehr drin.

ihr habt das Falsch verstanden , das weiß ich alles . Ich fragte warum die Gebäude manchmal angezeigt werden und manchmal nicht , meine heute Morgen war es noch zu sehen und heut Abend auf der Rücktour nicht mehr

und was hat das mit dem gps log auf sich , was passiert wenn man das Aktiviert ?

@ricksen

stell doch mal die route ein und sag uns, welche buildings du verwendest.

Ich bin gerade in Hannover unterwegs also quasie die ganze Woche ich habe Sachen vom 180er übernommen , nun kam es Gestern vor das ich Gebäude sah und heute an manchen stellen nicht mehr
lade gerade die TA Karten , vielleicht sind die besser

Hallo,

Die Karten selber enthalten keine Gebäuden ! Nur die Buildingdateien !

Welches Gebäude war das in Hannover !

Mit dem iGOView kannst Du gut Dein Material überprüfen !

hmmmm ich nehme mal an das kommt vom vielen rumgespiele an den zip und an der sys aber danke für die Mühe

!!!!!!!!!! gleich gehts los , gleich gehts los !!!!!!!!!!!

dank zattoo live im Netz bei der Arbeit dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…