Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

und mit opel freak hab ich noch nie gesprochen.. höchstens mit boden welle und anderen persönlichkeiten.

looool Du musst ja echt schlimme Schmerzen haben alter !

Kannst noch mehr als Sachen aus anderen Boards zusammentragen ? Du zusammenfasser !

MfG :whistle2:

@Black-Edison

Code:
 pfad=\Program Files\primo\primo.exe

nach einem hardreset wird primo aber gelöscht, musst dann wieder menu.exe ausführen.

und die falschansagen können von steffi kommen

ich bastel morgen ne tts_loq version für dich und dann kannst du nochmal testen.

@opelwelle :emoticon-0137-clapp

Zuletzt bearbeitet:

Hat jemand das Problem beim Gurjon skin wenn auf Nachtansicht geschaltet wird dass das hintergrundbild im Menü nur einzelene Punkte (Grieß) ist. Erst nach einem Neustart ist das Bild ok.

Schaltet Primo bei der Auflösung 480x272 bei irgendjemanden im Tunnel auf Nachtansicht? Oder dunkelt es nur ab?

weixi

Zuletzt bearbeitet:

ich habe es im Automatik Modus versucht und es ging , wenn ich zum Beispiel nur day angebe dann legt sich ein Schleier drauf.

looool Du musst ja echt schlimme Schmerzen haben alter !

Kannst noch mehr als Sachen aus anderen Boards zusammentragen ? Du zusammenfasser !

MfG :whistle2:

Ohne dem ZUSAMMENTRAGEN von 180er hätten wir nicht gewisse Angebote und Anleitungen. Er gibt sich wohl wie selten einer Mühe jedem zu helfen. :emoticon-0139-bow: :emoticon-0139-bow: :emoticon-0139-bow:

Gerade von Dir sind da die Töne anders und eher abschreckend :emoticon-0163-pizza
Denke da nur an meinen ersten Beitrag wo Du mich gleich als blöd hingestellt hast ein NavGear 505 zu haben. Dieses läuft aber bestens :aha:

In Deinem Post könnte man fast etwas Eifersucht vermuten :emoticon-0175-drunk

Zuletzt bearbeitet:

Hallo ricksen666

Ich ahb auch automatik. Und bei mir legt sich nur ein Schleier Drauf. Es schaltet nicht auf nacht um im Tunnel.
Welche Auflösung hat dein Navi.

Kannst Du mir deine SD. Karte uploaden ohne maps, building. dem usw.

weixi

ich suche noch immer jemanden der mir helfen kann eine sys Eintragung oder ähnliches zu finden die den Lautstärkemodus aufhebt , in der die Lautstärke herab gesenkt wird bei jeder Akkustik die vom Navi kommt , es hängt auf jeden fall mit den Sprachdateien zusammen

huuuuuu ich probiere mal aber eigendlich hab ich alles von hier genommen

ich hab eigendlich 480x234 jedoch läuft die 480x272 bei mir sehr gut

Ich hab das Paket mal auf meine SD gepackt. Schaltet beim Tunnel nur auf 2D. Hab dann noch die neue Data.zip die License files und die EXE drauf gemacht. Ohne Erfolg. Schaltet im Tunnel immer nur auf 2D und nicht in den Nachtmodus.

weixi

@180er

nach dem der GJ 1.7 nicht im Menü erschien habe ich nochmal den 1.6 genommen.
Dieser hat dann wieder funktioniert.
Dann wieder den 1.7 DAZU und es ging auch.
Aber wo sehe ich welche Skin-Version genau benutzt wird denn im Menü steht ja nur GJ Skin aber keine weitere Bezeichnung?

Aber wo sehe ich welche Skin-Version genau benutzt wird denn im Menü steht ja nur GJ Skin aber keine weitere Bezeichnung?
Das siehst Du nur dort in dem Menüpunkt wo Du den Skin auswählen kannst. Ansonsten gibts keine weitere Info über den jeweils auktuell verwendeten Skin.

@ nav2010

du mußt erst die beiden Schemen in der Ansicht einstellen , beide auf jeweils
1.2 d und 1.2 n dann den Primo beenden und neu starten lassen , danach findest du den GJ in den Einstellungen

Ich hab das Paket mal auf meine SD gepackt. Schaltet beim Tunnel nur auf 2D. Hab dann noch die neue Data.zip die License files und die EXE drauf gemacht. Ohne Erfolg. Schaltet im Tunnel immer nur auf 2D und nicht in den Nachtmodus.

weixi
Hast Du auch die "system.ini" im "save" Ordner bzw. den gesamten "save" Ordner gelöscht? Ansonsten werden neue Einstellungen in der "dada.zip" oder "sys.txt" nicht wirksam. Die "system.ini" hat die höchste Priorität.

Ich hab die SD Karte formatiert und dann das Paket drauf gemacht.
Hab den Gurjon 1.7 und auch die Schemes von Gurjon.
Aber im Tunnel wird nur auf 2D geschaltet und nicht in den Nachtmodus.

Gibts da noch eine Einstellung?

weixi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…