An eines habt ihr wahrscheinlich nicht gedacht. :JC_hmmm:
1. Sd Karte bzw. Datenträger iO ? Mal eine Datenträgerprüfung machen. Sowas macht sich zb. bemerkbar wenn man eine Datei löschen will und eine Nullbytedatei zurückbleibt und diese sich nicht löschen lässt. Dann ist Dateträgerprüfung angesagt oder formatieren.
2. Oder SD neu formatieren. Beim vielen Brobieren bzw. rein und rausziehen der SD im PC kommt sowas vor.
3. Ist das zip des Gurionskinns iO ? Wenn es zb. mit Winzip 11 repacket wird ist Essig. Dann wird der Skin nicht mehr erkannt. Also mal eine saubere zip testen auf sauberem Datenträger und dann geht es :emoticon-0141-whew:
Guten Morgen zusammen,
schalte mich hier mal ein bzgl. des Mapchangers.
Bei mir ist es ähnl. wie bei Stefan nur das sich Primo nur beendet und nicht neu startet so wie es eigentlich soll.
Ich werde mal versuchen den content ordner zur SD Karte zu kopieren und da mal die Pfade anpassen mal sehen ob es klappt.
Gruß
[Rawdisplay]
highres=1
screen_x=800
screen_y=480
stretch=1
class = "landscape"
Erwartungsgemäß sehe ich Primo nur auf einem viertel meines Monitors. Links oben.
Erhofft hatte ich aber durch 'stretch=1', daß der Bildschirm ausgefüllt ist.
Jetzt meine Frage:
Ist das richtig so? Wenn ja, wofür ist der Stretch-Parameter, bzw. fehlt noch ein weiterer Parameter?
Guten Morgen zusammen,
schalte mich hier mal ein bzgl. des Mapchangers.
Bei mir ist es ähnl. wie bei Stefan nur das sich Primo nur beendet und nicht neu startet so wie es eigentlich soll.
Ich werde mal versuchen den content ordner zur SD Karte zu kopieren und da mal die Pfade anpassen mal sehen ob es klappt.
Gruß
Für mich ist das auch neu. Design für Tag und Nacht auswählen hat nicht unbedingt was mit Skinning zu tun. Zumindest nicht bei GoPal und IGO8. Skin auswählen war auch immer ähnlich wie der Map Changer ein Skin Changer
Man muß (genau wie auch bei IGO 8 schon) zum Einen den Skin auswählen (in "Anzeige" glaube ich) und dann noch dazu das Farbschema (in den "Karteneinstellungen") für Tag und Nacht.
Der Unterschied bei Primo ist jetzt nur der, daß sich der Skin ebenfalls in Tag und Nacht unterscheidet.
Zum Skin gehört dann noch die entsprechende Sprachdatei, die ebenfalls separat unter "Regional" ausgewählt werden muß. Wobei (bei German zumindest), die originale Sprachdatei gelöscht, bzw. deaktiviert (Dateiendung umbenennen) werden muß, so daß für jede Sprache nur eine einzige Sprachdatei vorhanden ist.
(Der interne Dateiname ist im Falle von GJ leider gleich mit der Originalen. Wenn beide Dateien aktiv vorhanden sind erkennt damit IGO immer nur eine und die andere nicht).