Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q2

Hallo..
Ich hab getsrern entdeckt, das ich nicht alle HNR datein habe in Navi. zeigt alles rot. daten nicht vorhanden
aber die daten sin da..
woran das problem liegen
da steht noch
Die Karten auf Ihrem Gerät sind u.U. unvollständig


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier in forum habe ich nicht gesehen

wo ich das entdeckt hab durch Menü:
Mehr-Hilfe-Info-Mehr-Inhalte-Vorverarbeitetes Straßennetz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q2

Nimm nur die Europe_Short_NQ_2013.Q2_130910.hnr oder du musst Dir noch die fehlenden Western Europe.hnr besorgen.
 
Western_Europe_NQ_2013.Q2_131018.hnr
Western_Europe_NQ_2013.Q2_130910.hnr
ich hab 2 verschiedene HNR

- - - aktualisiert - - -

ich hab schon alles ausprobiert..alles neu geladen und getauscht trotzdem zeigt mir Felende karten von Gesamteuropa.Osteuropa.Westeuropa-teilweise inkompatibel.
kann man diesen fehler irgendwie beheben?

@ExPlayBoy

Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen!

Overkill4711
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q2

wenn du die hnr z.b von westeuropa nimmst musst du alle navteq karten von westeuropa haben auch muessen alle Karten mit der hnr uebereinstimmen d.h alle muessen z.b 2013 q2 sein
es gibt einen sys befehl um dieses Problem umgehen aber ich glaube nicht das dann die hnr wirklich funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q2

... dann gibt es noch diesen sys.txt Eintrag:

[route]
hnr_ignored_missing_country_ids=*

Ist aber wohl nichts Neues...
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q2

Welcher Unterschied besteht eigentlich bei den POI's, welche bezeichnet sind mit:
- POI,
- extended und
- extendet (Rich)?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q2

hat schon einer die Q3 2013 karten komplett ?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q2

@Nemo17

Dann musst Du ja eine gute Quelle haben, den bei NaviExtras gibt es die noch nicht!
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q2

Hallo,die Karten sind gleich.Für LKW Navigation benötigst Du auch noch die ftr-Dateien.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q2

Könnte bitte nochmal jemand das Türkei Kartenpaket zur Verfügung stellen ?:thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q2

Hallo,
kann mal bitte wer die Ftr Dateien von Q2 2013 hochladen?Hab zwar nen Komplett Packet geladen aber die FTR Dateien fehlen.Geht auch per pn

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben