Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support TMC pro freischalten Nüvi

AW: TMC Pro frei schalten beim Nüvi

Hi Leute
Das Nüvi 350 gibt die ID nur 8 stellig aus. Die komplette ID bekommt man, indem man mehrere Sekunden lang oben rechts auf die Uhrzeit tippt.
Mit dieser 10-stelligen iD geklappt es dann .
MfG
 
AW: TMC Pro frei schalten beim Nüvi

und noch etwas für tmcpro

Destia (FIN, SWE, NOR) 1537, 17, 17, 1
Navteq (Amerika) 28935, 0, 0, 1
 
AW: TMC Pro frei schalten beim Nüvi

Habe es heute auf meinem Nüvi 660 installliert,hat er auch angenommen beim hinzufügen ,aber habe noch kein lebenslanges Abo. Wohne auf dem Land. Muß wohl erst in ein Gebiet fahren wo TMCPro ausgestrahlt wird,damit ich weiß ob es funktioniert.Trotzdem Danke erstmal.
 
AW: TMC Pro frei schalten beim Nüvi

TMCPro wird natürlich erst aktiviert, wenn die entsprechenden Sender emfpangen werden.
Was mich aber sehr interessieren würde, wie und wo habt ihr die Antenne angebracht, für einen möglichst guten Empfang, die Garmin Bedienungsanleitung schweigt sich da ja aus, senkrecht, waagerecht, in der Mitte der Scheibe, an der A-Säule. Habt ihr das mal ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMC Pro frei schalten beim Nüvi

Nüvi 550 Allround mit TMC 25 darf jetzt auch TMC Pro Lebenslang genießen! Fette Scheiße, wie nett ist das denn.

Das einfache TMC etc bleibt aber dennoch erhalten, oder? Die Pro, also kommerzielle Version gibts jetzt zusätzlich oder schaltet man damit "um"?
 
AW: TMC Pro frei schalten beim Nüvi

Bei meinem 1490t waren war schon ein paar TMC Pro freigeschaltet, aber ich aber mir gerade eben die 2 USA-Teile noch zur "Vervollständigung" installiert. Mit der Anleitung war das wirklich auch kein all zu großes Problem mehr. VIELEN DANK nochmals.
 
AW: Support TMC pro freischalten Nüvi

Feine sache, hab heute mal auf meinem nüvi 660 getestet.
bei amerika, frankreich, schweden.. z.b. wird alles wie gewünscht und gedacht angezeigt. jedoch ist beim tmc pro für deutschland der code genommen worden, es steht aber nu neues abo in der liste.
aber richtig testen kann ichs erst nächste woche, denn in der garage ist der empfang ja auch ned wirklich geeignet.
 
AW: Support TMC pro freischalten Nüvi

Hallo liebe Gemainschaft,
erstmal 1000 Dank für dieses Forum und diese tolle Beschreibung, hat damit super funktioniert(außer natürlich Italien, sehe ich aber im nächsten Urlaub:) ).

Meine frage wäre folgende

Wie sieht es mit TMC Parametern für Österreich und der Schweiz aus!?

Gibt es dafür was??

Würde mich über eine Antwort freuen

Gruß Daniel
 
AW: Support TMC pro freischalten Nüvi

Hallo zusammen

Klappt die TMC-Pro Freischaltung auch mit Kenwood-DNX 72xx Geräten?
Hat da jemand Erfahrung gemacht?

Gruß dm1984
 
AW: Support TMC pro freischalten Nüvi

Seit einige Tagen gibt es in Niederlande auch PayTMC.

Wie kan ich die Parameter ausfinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support TMC pro freischalten Nüvi

Hallo Leute,

Bevor ich TMC Pro freischalte, noch folgender Gedanke:

Könnte ich dieses "Abo" auch beenden und/oder vom Gerät entfernen
( Wenns auch zunächst keinen Sinn macht ) ?
Kann ich mit einem so freigeschaltetem TMC Pro auch ohne weiteres ein FirmwareUpdate durchführen ? - oder kann es danach zu Problemen kommen ?

Überlagern sich dann die TMC Meldungen ? - oder hat TMC Pro Vorrang ?

Vorab Danke
Burghard
 
AW: Support TMC pro freischalten Nüvi

ZUMO 660 mit GTM12 sowie GTM 21 funktionieren auch. :emoticon-0137-clapp

Hinweis:
Bei unlock-generator den unteren Generate Button verwenden.:emoticon-0179-headb

Danke schon mal
BTW
Gibts was von A und CH ???
 
Zurück
Oben