AW: [Support-Thread] HowTo E2 on VIPv1
beneee Bastelstunde geht weiter....
EMU Manager Fix v3, Changelog:
- Emus können in Autostart eingetragen werden!
- Menüs verschachtelt, sonst etwas unübersichtlich wenn Autostart auch noch dazukommt. Wers nicht braucht, bleibt einfach bei v2. Jeder EMU hat ein eigenes Menü.
Wichtig: Es wird immer nur EIN Emu in den Autostart gemacht, reicht ja aus normal. Wer doch mehr braucht, sagt Bescheid dann schau ich nochmal. Damit Autostart funktioniert, holt Ihr euch per FTP aus /etc/init.d die rcS Datei. Öffnet sie, sucht nach /usr/sbin/inetd und macht eine Zeile drunter:
Nach klick im Menü z.b. auf Autostart Oscam wird ne neue start-emu.sh geschrieben die eben den Oscam Startbefehl beinhaltet. Hoffe es gefällt euch!
Nicht vergessen: Den .sh Dateien per FTP oder Telnet chmod 777 geben!
EMU Manager Fix v3 in der Datenbase
So, nun zum wichtigen Teil...
Backup Image von mir. Basiert auf dem Nachtfalke Release. Es ist für
ST Tuner und
Fernbedienung ALTE Version!
Beinhaltet:
Code:
- EMU Manager Fix v3
- Oscam Build 2557
- Scart Ton Fix
- verschiedene Skins
Oscam und mgcamd sind vorbereitet für ne C-Line, wie Ihr eure Linedaten reinmacht entnehmt bitte der readme.txt
Der angenehme Teil:
Ihr benötigt
KEIN Linux zum aufspielen!!! Alles was Ihr benötigt ist im File enthalten! Ihr könnt alles bequem unter Windows aufspielen. Das Backup wurde mit dem USB Image Tool gemacht, ich habs mit 3 Sticks und 1 SD Karte mit Adapter getestet, funktioniert bei mir einwandfrei!
Bitte lest die readme.txt dazu! Wichtig: Stick muss mindestens 128MB groß sein!
Bei positiver Rückmeldung kann Ich auch weitere Images so machen, für RB Tuner, FBv2 oder eben dann Backup Images für VIPv2 falls verfügbar. Abgesehen davon würd Ich mich generell über Rückmeldungen freuen, damit man vorhandenes verbessern kann.
Wichtig: Image ist auf Scart eingestellt, HDMI ungetestet! GGF also per Scart booten und dann umstellen.
Eventuell muss man den Stick vorher mit CreateMini und ext2 formatieren. Hatte bei mir auch mit formatiertem FAT32 Stick funktioniert, das USB Image Tool schreibt dann wieder ne ext2 drauf.
Link ist nicht mehr aktiv.
Grüße und viel Spaß damit!