Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Stube.box legacy 2

Haben die Stube Box Versionen unterschiedliche Quellen? Die Sender vom großen Lilanen T funktionieren in der Stube.legacy, in der Stube legacy 2 (teilweise) nicht

Probier mal in Benutzer addons rein zu gehen und dort Mac:simum öffnen, geht wahrscheinlich erst beim zweiten oder dritten Mal auf. Da sieht du dann Live tv, Filme und Serien. Einfach bei live tv ok Knopf gedrückt halten, dann taucht ein kleines Fenster auf, dort zu Favoriten hinzufügen. Wenn du jetzt von Favoriten startest, wird Mac:simum bei jedem Schritt getriggert und man bekommt besser den Zugang, wenn es länger als 10sec abbleibt, ist alles richtig, ansonsten die App neustarten und nochmal versuchen.
Ich nutz den unity Skin von Joker für Stube.

Was meinst du hier mit Benutzer Addons Mac:simum? Was ist dieses Mac:simum?

habs beim anderen Gerät gefunden aber beim Fire TV Max gestern irgendwie nicht.

Muss ich mal nachher wieder schauen.

Ich hab zwar selber keine Abbrüche, aber ein Kollege bei dem es nicht läuft, kann das mal testen

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ☕

Benutzt ihr das Build nur mit einem VPN aus Sicherheitsgründen und wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?

Zurück
Oben