Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Stube.box legacy 2

Hi kann mir jemand sagen wie die Domain bei HD und FHD Filme sind

Morgen bei HD und FHD wird mir angezeigt xstream hat kein Eintrag gefunden gibtves da ein Problem weiß das einer

Geh auf deinem Stick in die Einstellungen → Apps und suche dort nach Kodi. Wähle Stoppen erzwingen aus und starte die App anschließend neu. Danach sollte wieder alles funktionieren.

Ok danke und wie bekomme ich das auf handy hin

Edit:
Da habe ich kein Kodi mehr habe stube 1 und 2 so installiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ganze App oder die betroffenen Addons aus Repo neu installieren.

Edit:
Stube ist eigentlich Kodi

Ok noch eine Frage wo finde ich die Addons die betroffen sind

Viel lernen du noch musst, junger Padawan. Im Forum die Lösung verborgen liegt – such dort, du sollst. Geduld haben, du musst…

Ja gebe ich ja zu aber bin da nicht so fit drin darum frage ich dich ja wegen Hilfe wie gesagt finde es nicht

Zurück
Oben