Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN7 China Navi

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support MN7 China Navi

Hi, ich habe mir die Version auch heruntergeladen, läuft aber leider nicht bei mir. Ich habe mal "meine" alte Version die bei mir läuft hochgeladen, ,in der Hoffnung die "neue" ans laufen zu bringen. Wäre echt nett wenn Ihr mir helfen könntet, da ich am Freitag in den Urlaub fahren werde.

Gruß Oli

Link veralten (gelöscht)

achso, super wäre es auch wenn die korrekte Uhrzeit und Ankunftszeit gehen Würde ;-) (funktionierte in meiner Version auch leider nicht).

keiner? :-(

Hi Thunderman,

nicht dass ich Dir helfen könnte. Aber wie sollen Dir hier die Experten helfen, wenn Du nicht einmal Gerätetyp, Betriebssystem, Bildschirmgröße, Auflösung usw. angibst.:JC_hmmm:

Da sehe ich keinen Grund jetzt :emoticon-0124-worri zu sein.

Wenn Du den Thread gelesen hast, dann weißt Du ja wieviele Geräte mit den unterschiedlichsten Probleme und technischen Eigenarten auf dem Markt sind.

Schau doch auch einfach mal bei den Fachleuten vorbei, Googlesuchwort China RNS.

Gruß

Garf

na deswegen habe ich doch mal "meine alte" Version angehängt die bei mir läuft......
-------------------------------
also laut meiner Rechnung ist es ein tx734i - a

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Thunderman,

dass deine Uhrzeit und Ankunftszeit nicht richtig dargestellt wird, liegt an der MobileNavigator.res. Dort sind die Schriftgrössen eingestellt. Wenn du ansonsten mit deiner Version zufrieden bist, dann musste die editieren.

Steht hier wie es geht.

Wenn du dir das nicht zutraust, dann frag hier. Ich kann es leider erst Ende kommender Woche, da ich auf Diensreise bin.

@czutok ( und allen anderen interessierten ):

Ich stelle Ende der Woche mal meine 7.4.2 zur Verfügung. Die geht noch besser, als die, die du jetzt hast.

hallo leute,

ich habe dieses china navi Link veralten (gelöscht)

Display Auflösung:800x480 Digitales Display

Navi prozessor: Samsung 430 Mhz.

Arbeitsspeicher für Navisystem : 64MB

win ce 5.0

Ich habe mir die navigon von sp3ct0r runtergeladen und die jeweiligen einstellungen gemacht.

usersettings auf 64 ram, storagecard eingestellt. nur wenn ich auf den button navigon drücke, passiert gar nichts.

ich bin am verzweifeln. kann mir einer helfen, was ich falsch mache?

Zuletzt bearbeitet:

das ist ja das problem mit den teilen aus China , was anderes steht in der beschreibung und was anderes ist in radio drin

ich schetzte das du keine 800x600 HD hast sondern normal 400x234
und der speicher wird auch nicht 128 mb sein sondern ganz normal 32mb

um die navigon zum laufen zu bringen habe ich als erstes die orginal mitgeliferte soft in rechner kopiert und mir die einstelungen auf der speicher karte angeschaut
dann habe ich es heraus gefunden mit dem speicher ort , windows version , speicher gröse und display auflösung

So, habe jetzt endlich ne neue SD Karte bekommen mit der Soft die ursprünglich drauf war.
In der sys.txt steht als Auflösung 800x480 und als GPS Port wird der 2 mit ner Baud von 4800. Das läuft auch soweit, doch jetzt verstehe ich nix mehr.
Das Igo, was ich darauf zum laufen bekommen habe laüft lt. der sys.txt die Auflösung 400x237 und als GPS Port den 4 mit ner Baud von 38400.
???????
Wie ist das denn möglich? Hat dafür evtl. einer ne Erklärung?
Grüsse an alle

die eklerung ist ganz einfach

die chinesen schreiben ales mögliche das es HD bildschirm usw. ales drin hat , und die realitet sieht ganz anders aus

stad 800x480 hast du 400x237 , hast du etwa geglaubt das es beser ist ??
nicht bei den China mist radios , und ich garantiere dir das das radio empfang so beschisen ist wie bei mir und jeden anderen

Aber wie kann es sein, das die Igo die dabei ist, auf 800x480 läuft? Und wie kann es sein, das die Proggies nen anderen GPS Port nutzen und ne andere Baud? das sit das, was ich net raff.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teil. Der Radioempfang ist so lala, aber das stört mich net weiter, den Radio höre ich sogut wie nie. Die Bildquali vom DVD, SD usw. ist gut und für den Preis, was die Teile kosten, muss man halt ein paar Abstriche machen.
Ich wollte eig. nur MN7 zum laufen bekommen in welcher Auflösung ist mir wurscht. hauptsache es lüppt.

Ich vermute, dass dein Navi Knopf die falsche EXE aufruft. Prüfe mal, ob due den Pfad für den Knopf einstellen kannst.

hallo leute,

ich habe dieses china navi Link veralten (gelöscht)

Display Auflösung:800x480 Digitales Display

Navi prozessor: Samsung 430 Mhz.

Arbeitsspeicher für Navisystem : 64MB

win ce 5.0

Ich habe mir die navigon von sp3ct0r runtergeladen und die jeweiligen einstellungen gemacht.​

usersettings auf 64 ram, storagecard eingestellt. nur wenn ich auf den button navigon drücke, passiert gar nichts.​

ich bin am verzweifeln. kann mir einer helfen, was ich falsch mache?​

dann mach die navigon einstelungen so wie die bei igo sind , dann solte es laufen

Jetzt weiß ich schonmal, warum meine IGO nur in der niedrigen Auflösung lief. Es war die branding.zip, die keine anderen Auflösungen enthielt. Nun habe ich mir ein Igo aus beiden Versionen gebastelt und es läuft definitiv mit 800x480.
Kann ich irgendwo erkennen, wieviel Speicher denn nun zum Navigieren zur Verfügung steht?
Habe bei der MN7 für die 800x480 schon die 3 varianten probiert, aber jedesmal kommen die Chin. Zeichen mit Navigon.exe oder so.

Zu welchem Zeitpunkt kommt diese Fehlermeldung???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das hört sich nach toolhelp.dll an. Kopiere mal eine toolhelp.dll in den Hauptpfad von Navigon. dann sollte mehr passieren.

Zurück
Oben