Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN7 China Navi

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support MN7 China Navi

Genau dasselbe! :(

Es erscheint das Navigon-Startbild "and the world is yours" mit dem Navigon-Logo, und das dreht sich und dreht sich und dreht sich...

Ich kann die Software nicht starten.

Zuletzt bearbeitet:

Es funktioniert endlich!
Es lag an den Karten. Ich hatte 2 Noname Karten mit 4 und 16 GB und eine 8 GB von Transcend. Alle drei haben nicht funktioniert. Jetzt habe ich es auf der 2 GB Karte von Panasonic probiert, die mit im Lieferumpfang war, und siehe da, es funktioniert!

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

Danke erst mal an alle, für die guten Tips - ich hab jetzt Naviog 775 mit neustem Kartenmaterial und 3d View draf - das Teil läuft Hammer.

Aber da es ja im Dienste der Wissenschaft ist - was für Systeme könnte ich noch testen mit 800x480 - habt ihr noch irgendwelche Links für mich?

Danke vielmals
Tom

Moin,freut mich das die 7.7.5 gut läuft.Etwas besseres wirst Du zur Zeit auch nicht finden.Aber wenn Du so testfreudig bist kannst Du es ja mal mit Route 66 und/oder Sygig versuchen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Meinst Du die hier:

MN7.7.5 Build 447 für 800x480?

Muss die Navisoftware in den Root, oder kann ich die Software auch in einen Unterordner packen?

Hallo,
Ich hoffe du hast es mit der aktivierung geschafft.
Ich habe mir auch den gleichen navi gekauft aber kann es nicht aktivieren.
Also ich habe jetzt das selbe Problem was du hattest.
Könntest du mir die links von der Karte schicken mit dem inhalt der SD Karte.
Bedanke mich im vorraus !!!

Ja ich weiß auf das ich eine SD mit 2 GB nehmen muss !!
Meine frage ist was fürn inhalt die SD be inhalten muss.
Alles was ich probiert habe läuft endweder sehr langsam oder friert ein

Die frage ist nich wie viel speicher die karte hat oder sonst was meine frage is was fürn Inhalt !!
Welche Map oder Zb. MN7 oder was für eine NFS Datei !!!

die NFS dateien sind immer mit den mappen als download , also ergend wie verstehe ich deine frage nicht wegen dem karten inhalt natürlich mus auf die SD karte die software drauf , und zu dem soft pasende mappen du kanst kein Navigon benutzen und mapen vom tomtom , das ist schon ergend wie klar , oder nicht ?? tomtom soft - tomtom mappen igo soft - igo mappen navigon soft - navigon mappen automapa soft - automapa mapen usw. ales was du brauchst ist in forum merfach zum download schon geboten worden , einfach nur die pasenden links aufsuchen und runterladen

@spatzenfreund
Das ist mal einer der mir die richtige Antwort auf meine Frage gibt ;)
Vielen dank ich werde es dan morgen mal versuchen.
Werde dan mitteilen ob es geklapt hat.
Nochmals vielen dank !!

@czutok
Ja ich habe sie verstanden ich habe die einzelnen prozesse auch durchgeführt nur mein Problem war dan, dass mein Navi sehr langsam lief !
Und der DigCez (Seite 53) hatte das gleiche Problem wir beide haben das selbe Gerät.
Er hat es aber dan geschafft das der Navi einwandfrei läuft und ich wollte jetzt von ihm die links haben wo er Software und die Map runtergeladen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MN7.7.5 Build 447 für 800x480?

Hab das schon länger auf meinem Böller laufen.Weiss nicht mehr wo ichs her hab.Wenn´s hier aus dem Board sein sollte,Link löschen und neu verlinken

Link veralten (gelöscht)

ash

Zurück
Oben