AW: Support MN7 China Navi
Hallo an alle hier, dank diesem Board konnte ich schon einige Probleme lösen, vielen Dank an euch. Nur bei meinem neuen Autoradio Link veralten (gelöscht) komme ich einfach nicht weiter,hatte vorher ein anderes und schon Studen damit verbracht, leider habe ich es nicht geschafft
Navigon zum laufen zu bringen. Nun bei dem Radio bekomme ich es auch nicht hin, es ist ein 6,2 Zoll 800x420 mit 64mb und CE5 . schon einige versionen ausprobiert( welche genau weiß ich nicht mehr ) alles geändert laut beschreibung hier auf StorageCard. Was aber auch seltsam ist, die original SD Card mit IGO8 kann ich auf meinem Win7 rechner nicht öffnen, sofort nach dem einlegen in den Rechner, will er die Karte formartieren. Vieleicht liegt da das Problem? Ein anderes Format der Karte ?
Achso, lege ich die
Navigon SD Karte in das Radio kommt sofort nach auswahl der
Navigon.exe Fehlermeldung in Englisch Irgendwie sinngemäß
Navigon konnte nicht gefunden werden überprüfen Sie die Route.
Vielleicht hat jemand von euch einen heißen Tip, ich wäre euch sehr dankbar.
Gruß
Habe gerade festgestellt, das der Cardreader icht richtig funktioniert am PC, deswegen konnte ich die OriginalKarte nicht öffnen.
Ich Probier es jetzt mit einem anderen Kartenleser, habe auch die
Navigon Software neu aufgespielt, mal sehen ob sich jetzt mehr tut!
Leider funktioniert das nicht, kommt immer sofort die gleiche Fehlermeldung. Hat vielleicht jemand eine Idee?