Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN7 China Navi

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support MN7 China Navi

für Zitat Graf Koks
Hi,
hab mir mal alles durchgelesen, hab auch fast alles hinbekommen.

Mein Gerät ist ein DME-622G 6,2"

hab nur noch einen Fehler, Navigon startet, Logo dreht sich, dann eine Fehlermeldung, Logo dreht aber weiter

habe kein Plan

Danke,
Graf Koks
PS - hab mal AutoMappa 6.5 drauf, läuft ohne probleme, hat auch Navteq on Board (entspricht Q2_2010 von Navigon)

Link veralten (gelöscht)
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich habe eben dieses Problem.
Die Fehermeldung wird bei mir in englisch angezeigt, eventuell hilft das ja weiter.

Grafik
IMG Removed

Starten kann ich nur mit der Navigon.exe, Mobilenavigator.exe geht nicht.
Die anpassungen in den entsprechenden Dateien wurden natürlich vorgenommen.
Mein Gerät ist folgendes:

Zuletzt bearbeitet:
7.6.3 fertig und getestet

Ich habe eine Navigon MN7 Version 7.6.3 vom 70plus für das China RNS mit WinCE 6.0 und Display 800x480 fertig.:hell

Link veralten (gelöscht)

[PASSWORT]China763[/PASSWORT]

Die aktuellen Karten aus Q1/2011 und benötigte .nfs findet ihr hier:
Link Removed

Ersteinmal viel Spaß.

Wenn sich jemand mal die mobilenavigator.res vornehmen möchte, um das Startbild als Vollbild hinzubekommen, sei herzlich dazu aufgefordert.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo an alle
ich blicke hier langsam nicht mehr durch.
Habe mir diese Version runter geladen:Navigon MN 7.4.3 build 793 für
China Navigationsgeräte
und wollte nur wissen, ob TMC damit geht oder nicht.
Habe einen Chinaböller(alias RNS 510) mit CE 6,
800x480 Auflösung und TMC Modul auf der Platine.Die einen sagen es geht, die anderen sagen es geht nicht mit TMC!!
Kann mir einer bitte sagen was jetzt wirklich daran ist,bevor ich mich dran mache
und das alles von IGO auf Navigon umstricke.

Ja, ich habe alle 37 Seiten durchgelesen, blicke aber bezüglich TMC
trotzdem nicht durch.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

hab mir die Version 7.6.3 heruntergeladen, angepasst und meine Card kopiert.
Wenn ich aber die navigon.exe starte passiert gar nichts.
WinCE 5 ist auf dem China-Navi.
Kann es sein das die Version nur unter WinCe 6 funktioniert?

Danke

Ja die Version 7.6.3 ist nur für WinCE6.0 und 800x480. Urversion ist das Navigon 70Plus. Unterstützt alle auch hier angebotenen Q1_2011 Karten.

Hier ist eine überarbeitete Version von meiner vorherigen:

Version MN 7.6.3 Build 1165
Link veralten (gelöscht)

[PASSWORT]China763[/PASSWORT]

mit MapDrawer_high.nfs für größere Poi Ansicht
mit aktuellen Poi-Daten
wie ADAC, Navigon, CityHighlights, Truckpoi etc.

Auf Grund von Speichervariation, mit oder ohne TMC_chip auf der Platine, kann die Software hängen. In diesem Fall müsst ihr eure Software dann an euer Gerät anpassen. Getestet habe ich die Version auf ChinaNavis für Ford, VW und Skoda, alle mit Can-Bus, WinCE6.0, ohne TMC, mit 800x480 und 128MB Ram. Sollte es nicht gleich klappen, Zündung aus / wieder an, Radio neu starten lassen und Navigon neu starten.

Ich suche noch jemanden der sich mal die MobileNavigator.res vornimmt, um den Bootbildschirm auf Vollbild zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laut Bild #361 habe ich genau das selbe Autoradio gekauft. Ich versuche jetzt seit 3 wochen das Navi auf Navigon umzustellen. Leider ohne erfolg :( Im mom läuft ne igo8 drauf die mir nicht gefällt und wollte fragen ob du ne lösung gefunden hast ??

das dürfte die 7.4 sein aber ich habe es mit allen varianten versucht 7.0, 7.1 usw... ich habe geade von tomtom (ApplicationVersion=7450) eine zum laufen bekommen habe aber keine karten für diese version.
Und da Navigon die beste sein soll würd ich gerne diese drauf haben. ich habe auch schon von der Website die 30 tage testversion runtergeladen aber nichts funktioniert. Außer eben tomtom und igo8 nach dem ich die pixelzahl runtergesetzt habe in der sys datei.
ich denke ich habe so gut wie alle versionen gedownloadet aber nichts will anspringen :( ich könnte heulen.
da mein büro im 2stock ist und ich immer runterlaufen muss wenn ich zum auto will habe ich bestimmt schon 10 kg verloren.... nur gut das ich übergewicht habe :)))))

Ps
ich habe folgende progs probiert:
7.6.3_China_RNS_800x480 ( pixel runtergesetzt aber hat nicht geholfen)
Navigon_6.5.1_fuer_Medion
label=NAVIGON MobileNavigator 7
Ich habe einiges hier gedownloadet was aber anstrengend ist da ich sehr oft teilweise bis zu 50 min warten musste bis ich wieder laden durfte :(

Fals du angaben brauchst kann ich dir alles schreiben ! Das gerät was ich verwende sieht genau so aus wie in meinem ersten hilferuf geschrieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja ich sehe die verschiedenen exe dateien und dann sagt er auf eng einen setupfehler an oder chin. zeichen ws für mich alles heißen könnte . das is zum :emoticon-0179-headb

hier ein auszug aus der dat version:
<version>7.6.3</version
build>1165</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>PL70</platform>
<copyright>Navigon AG, Copyright (c) 2010</copyright>

hier das zweite:

<version>7.4.3</version>
<build>793</build>

<brand>NAVIGON_EU</brand>

<platform>2310</platform>

<productprefix>EU</productprefix>

<copyright>NAVIGON AG, Copyright (c) 2009</copyright>

Zuletzt bearbeitet:

Weißt du, wie deine SD-Karte benannt wird? SDMMC oder Storage Card oder sonstwie? Das muß dann bei Navigon in den ApplicationSettingsPathes.xml alles dementsprechend abgeändert werden. Kannst du in deiner Navi-Soft auf der SD-Karte rausfinden.

NACHTRAG:
Ich lade dir mal meine Version 7.4.3 für 800x480 hoch, mußt dir dann nur noch die Karten und nfs Dateien laden.

NACHTRAG:
ta="\My Flash Disk\User\UserData\iGo"
tts_nuance="\My Flash Disk\APL2\iGo\ScanSoft\RealSpeakSolo"
secondary_app="Storage Card/usericon,USB Disk/usericon"
usb_trackexport_path="\USB Disk"
storage_trackexport_path="\Storage Card"

das rote muß angepaßt sein in der Navigon Soft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben