Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN7 China Navi

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support MN7 China Navi

@Gringo1
deine Bilder sind im Format 100x50 ,die Auflösung ist viel zu klein die Bilder effektiv zu färben.
Hast du die Bilder in grösserer Auflösung ? dann würde ich es machen ;)
Danach kannst die Bilder wieder umwandeln/verkleinern ect...

schau mein bsp :
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
gefällt dir das ??

Hallo.
ich bin neu hier.
aber mit dein Radio empfang könnte ich dir vielleicht helfen.
ich habe auch ein china Radio mit allem darum und dran.
und mein Radio war nur am knirschen, bis ich auf die idee kam es Abzugschirmen
mit Alufolie, die mann aus der Küche Kent.
seit dem macht auch Radio hören spaß..

@kvictor

du wilst mir nicht erzehlen das du das radio in alu folie gewikelt hast und das radio empfang funktioniert 100% ?

ich habe es nicht eingewickelt.
ich habe ein stück Alufolie Genomen, das größer ist als das Radio,
und habe doppelseitigem klebeband drauf geklebt und dann noch irgend ein nicht Stromleitenden stoff draufgeklebt, und über das Radio angebracht.

mach doch einfach mal ein Test, las das Radio an und zieh es raus und du merkst den unterschied.
es ist einfach nicht gut genug abgeschirmt....

@ Garf

Prima, hat alles so geklappt wie Du gesagt hast.
Auto als Pfeil hat genau die richtige Größe.

Wenn Du mir noch helfen willst:
Um es zu perfektionieren würde ich gern aus dem schwarzen Wagen einen roten machen.
So banal es auch immer klingen mag, dafür bin ich zu blöde.

Kannst den Part des Umfärbens für mich übernehmen ?

Nein, leider nicht. Am reellen Fahrzeug könnte ich dass schon eher, bei den Bildchen werde ich verrückt. Habe es selber schon einmal versucht und mit einem spez. Programmen geht es auch ohne Probleme, habe ich aber nicht. Ich habe meine Fahrzeugbildchen immer in die Lackierrerei leeken gegeben. Er hat mir einen schönen GolfPlus in dunkelblau gezaubert und nach Fahrzeugwechsel im letzten Jahr nun einen silbernen GolfPlus. Er ist halt der Meister und ich bin und bleibe nur der Lehrling. Schreib ihn doch einmal an, vielleicht hat er Lust, und die Dateien sind ja eh von ihm.:emoticon-0125-mmm:

Garf

Hallo testertestertester!

Unter welcher Windows Version läuft dein China kracher? Wenn unter Win CE 4.2, dann brauchs du es gar nicht zu versuchen mn7 zum laufen zu bringen, da unter dieser version läuft mn7 nicht. Wenn unter Win 5.0, dann muß es vielleicht laufen. Steht aber gar nichts in der Beschreibung, ob der Navisoftware unterstüzt wird bzw. hat.

gruß lexus77

Hallo testertestertester!
Kannst du es rausfinden unter welcher Windows version dein gerät läuft (soll in der Bedienungaanleitung stehen), dann können wir dir eventuel helfen?

gruß lexus77

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=730908&postcount=180
Hast du den Mortscript, der im post 180 von MWTeddy10, zusätzlich zu deinem Navisoft probiert. Der passt automatisch die Schriftgrösse und die Auflösung an dein Navi.
Sind alle Ordner richtig angepasst, wie es im treahd beschrieben wurde? SDMMC.., RAM einstellungen, karten und zwerge?

@ skyplex

Vielen Dank für Dein Hilfsangebot.

Habe keine anderen Bilder, hab die vorhandenen ja auch nur aus dem genannten Thread.
Dein Beispiel gefällt mir natürlich gut :)
Würde es denn nicht reichen, die bestehenden Bilder aus dem Link vor dem Umfärben zu vergrößern ?

dankende Grüße

Gringo1

@Gringo1
klar das ist machbar , aber die Qualität ist danach echt bescheiden ;)
Das wird nicht viel bringen , die Bilder sollen schon in original gute Auflösung haben.
Vielleicht erstmal wende dich an unseren Meister @Leeken , wenn er die Bilder noch hat ,kann er dir deinen Wagen umfärben oder ich mach's ;)

Nein, leider nicht. Am reellen Fahrzeug könnte ich dass schon eher, bei den Bildchen werde ich verrückt. Habe es selber schon einmal versucht und mit einem spez. Programmen geht es auch ohne Probleme, habe ich aber nicht. Ich habe meine Fahrzeugbildchen immer in die Lackierrerei leeken gegeben. Er hat mir einen schönen GolfPlus in dunkelblau gezaubert und nach Fahrzeugwechsel im letzten Jahr nun einen silbernen GolfPlus. Er ist halt der Meister und ich bin und bleibe nur der Lehrling. Schreib ihn doch einmal an, vielleicht hat er Lust, und die Dateien sind ja eh von ihm.:emoticon-0125-mmm:

Garf

@tester.......

Hättest aber auch einen einfacheren Namen nehmen können :emoticon-0141-whew:

So, nun zu deinem Problem:

Ich unterstelle dir mal, dass du die Speichereinstellungen schon probiert hast. Das ist im Regelfall ein Problem. Ist der Bildschirm wirklich schwarz oder sieht man im Hintergrund etwas von MN?

An der toolhelp kann es nicht liegen.

Aber ich vermute, dass du eine andere MobileNavigator.res brauchst. Geht das Mortscript und ist das bildschirmfüllend, meint, siehst du das Menü im vollen Umfang oder in irgeneiner Ecke?

Zurück
Oben