Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support - MN7.7.5 build 447 für Navis mit WinCE 5, 320x240 zB Pearl v35-I, Cartrek700

ub2

Ist oft hier
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1.504
Punkte
253

MN7.7.5 build 447 für Navis mit WinCE 5 und einer Displaygröße von 320x240



Diese Version befindet sich bei mir auf einer SDKarte im Ordner MobileNavigator. Getestet habe ich sie erfolgreich auf einem Pearl v35-I und einem Cartrek700. Vielleicht funktioniert die Software auch noch auf anderen Navis mit gleichen oder ähnlichen Merkmalen.

Die Software ist ohne POI’s und Maps. Außerdem befindet sich im Sound-Ordner nur die Stimme Anke und Petra. Alle fehlenden Elemente sind aber im Downloadbereich zu finden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- erstens eine SD-Karte zum Testen besorgen bzw. verwenden
-----------------------------------------------------------------------------------------
- Software MN7.7.5 build 447 herunterladen
- Maps + Zwerge herunterladen (hier zu finden)
- Blitzer Warner herunterladen (hier zu finden)
-----------------------------------------------------------------------------------------
- Rar-Datei entpacken und den Ordner MobileNavigator mit Inhalt auf SD-Karte kopieren
- Maps + Zwerge auf die SD-Karte in den Ordner MobileNavigator\Map kopieren
- Blitzer-Dateien auf die SD-Karte in den Ordner MobileNavigator\POI kopieren
- SD-Karte aus SD-CardReader herausnehmen und in das Navi einstecken
- Navi neu starten (Reset) --> auf GPS-Button tippen --> nun sollte die Software eigentlich starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal die mobilenavigator.res von deinem Download separat zur Verfügung stellen? Ich würde gerne testen, ob sie mit der Version 7.7.5 von 2much für Navigon 3100 passt.
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
MobileNavigator.res für MN7.7.5 320x240

Stelle hier vier MobileNavigator.res Dateien zur Verfügung


(Hintergrund Original, Hintergrund Lagune, Hintergrund Mercedes, Hintergrund Renault Scenic mit grünem Abbiegepfeil und Spurassistent, VW Optik)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich teste sie morgen. Wenns klappt, gebe ich hier Bescheid. Mit deiner Erlaubnis würde ich dann auch in dem anderen Thread darauf verweisen. Das (die?) orange Skin ist doch recht trist!
 
Bitte, die Dateien kannst du gern weitergeben.
 
Alle drei funktionieren auch auf der Version 7.7.5 von 2 much. Morgen fahre ich damit auch mal ein Stück! Die originale, die du angeboten hast, scheint die zu sein, die auch bei 2much drauf ist. Mit den anderen beiden ändert sich das Startbild (bei deinen Fotos oben gut zu erkennen) , alle anderen Menüs sind weiterhin orange und unverändert. Kann man auch die Menüs in den Unterstrukturen anpassen/ ändern? Wie geht das überhaupt? Benötige ich einen Editor dafür?
 
Da solltest du dich mal in diesem Bereich umsehen. Da sind alle Tools und Informationen enthalten, die du zur Bearbeitung der Res-Dateien benötigst.
 
nachfrage an ub2

Hallo ub2
wie soll das genau gehen ?
von wann ist die Software ?
was ist das für eine Software Deutschland, Europa ..........
geht die blitzer Warnung ?

ich würde das gerne für mein Pearl Navi v35-1, haben .
 
Zuletzt bearbeitet:
Navigon MN7.7.5 auf Navgear v35-1

Hallo!

Schön, dass du dich entschlossen hast, unserem "Klub" beizutreten! :emoticon-0148-yes:

Würde aber schneller gehen, wenn du unserem ub2 eine PN (Persönliche Nachricht) geschickt hättest! :ja
Aber vielleicht kann ich ja aushelfen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Steht im Angebot (eine Kopie seiner SD). Diese auf deine eigene SD, Karten und "Zwerge" dazu und fertig. Du musst keine Anpassungen mehr (für GPS, TMC oä) vornehmen. SD-ready eben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Eine der letzten Versionen von MN7 (inzwischen gibt´s ja schon v8.0 - aber nicht für alle Gerätetypen).


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ist abhängig, von den Länderkarten, die du raufnimmst!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sicher - du musst nur die entsprechenden Dateien in den Ordern "poi" kopieren.
 
also sind da keine Länder Karten drauf ?

Edit by Underground
@ knolle83 erstmal Willkommen im DEB
bitte lese dir mal die Forumsregel durch. Da steht wie man zitiert und das man keine Doppelpostings machen soll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Angebot steht´s ja:
Die Software ist ohne POI’s und Maps.

Die Karten (deiner Wahl) und dazugehörigen "Zwerge" musst du erst hier
https://www.digital-eliteboard.com/...-Karten-für-MN-7-MN-8-kommen-in-diesen-Thread
unterladen und in den Map-Ordner kopieren.

Hier
https://www.digital-eliteboard.com/forums/Navigon-Blitzer-und-Pois.808
gibt´s noch passende Blitzer und POIs (kommen in den Ordner "poi").

An deiner Stelle würde ich mir eine passende SD besorgen (damit deine originale erhalten bleibt - für Garantie oä) und es mal ausprobieren! :ja
 
Hallo,

erst einmal ein riesen großes Dankeschön an Helmut für seine ausführlichen Antworten. Es funktioniert genauso wie es in Helmuts Beschreibungen zu lesen ist.
Hier nochmal eine Zusammenfassung:

- erstens eine SD-Karte zum Testen besorgen bzw. verwenden
-----------------------------------------------------------------------------------------
- Software MN7.7.5 build 447 (aktuellere Version gibt es für dieses Gerät nicht) herunterladen hier zu finden
- Maps + Zwerge herunterladen neuste hier zu finden
- Blitzer Warner herunterladen hier zu finden
-----------------------------------------------------------------------------------------
- Rar-Datei entpacken und den Ordner MobileNavigator mit Inhalt auf SD-Karte kopieren
- Maps + Zwerge auf die SD-Karte in den Ordner MobileNavigator\Map kopieren
- Blitzer-Dateien auf die SD-Karte in den Ordner MobileNavigator\POI kopieren
- SD-Karte aus SD-CardReader herausnehmen und in das Navi einstecken
-Navi neu starten (Reset) --> auf GPS-Button tippen --> nun sollte die Software eigentlich starten

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

durch die Verschiebung in ein anderes Thema bekommt
meine Frage eine ganz andere Bedeutung und hat sich
damit erledigt.

MfG leeken
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hoffe doch das ich jetzt alles habe . oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben