Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support Map Updates + DVD Brenner Liste for RNS-E

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support + DVD Brenner Test for RNS-E

Also brenner einen asus drw 1608p, rohling verbstim made in uae wobei ich gelesen habe das es singapure nimmer gibt dafür jetzt die aus den emiraten. Image burn 1 fach wobei ich 2 arbeitsschritte hatte 1fach hat er eine dvd eretellt und beim brennnen im nöchsten gang ist er bis 5x hoch gegangen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Dein Brutzler steht nicht in der Liste, wird am ehesten daran liegen. Auch das er mit fünffach Speed brennt ist komisch, oder war das die Verifikatikion?

Hast du seite 1 gelesen, da stehen die Kompatiblen Brenner. Deiner steht da nicht dabei...

Gesendet vom Oneplus Two

Also da der asus baugleich ist wie der pioneer dvd-109 steht er auch so in der liste beim dvd info fred. Also das image burn macht einen Durchlauf mit 1x speed dann einen 2ten durchlauf der bis 5 Fach hoch geht wird die verifikation sein oder ???

Baugleich? Kannst du da ne Pio Fw drauf flashen? Also ich seh da keine Info das die beiden Baugleich sein sollen. Wo hast du die info her? Könnte sein das annder Fw etwas anders ist. Wie hast du dein Brenner am Rechner angeschlossen, usb pata?

Ich hatte zb mal Brennprobleme wegen einer pata Verbindung, ein andere Brenner ging damit...

Öffnet sich die Brennerschublade bevor er auf 5x hoch geht?

Welche Fw Version hat der Brenner?

Gesendet vom Oneplus Two

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Also ich habe ihn per ide auf usb per usb angeschlossen. Hm das mit der fw könnte natürlich sein wie kriege ich das nun wieder hin ???

Ahso nein die Schublade geht nett auf bevor er in den 2ten durchlauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Google mal nach crossflashen asus. Oder probier ob du ne Pio Fw flashen kannst. Ne wird nicht gehen. Wenn du ihn per ide usb Adapter angeschlossen hast geht das fw flashen glaub ich nicht wenn ichs noch richtig weiss...

Besorg dir einen sata Brenner und ein ext Gehäuse dafür, oder bau ihn fest ein...

Gesendet vom Oneplus Two

Also ich konnte die fw für den pioneer flashen nun ist es ein pioneer 109

Ok, dann brenn nochmal eine dl +DVD und gib bescheid obs gehtet ;)

Gesendet vom Oneplus Two

Also 25 km hat sie mich navigiert dann war wieder schluss :/

Das gleiche hab ich mit den echten Pio DVR 109 hinter mir, ich denke den kann man von der Liste nehmen.
Geht definitiv nur 15 min.
Linse hab ich auch gereinigt, war nicht dreckig.

Gruß Mike

Ok, wenns auch bei dir nicht ging liegts sicher am Bränner;)

Gesendet vom Oneplus Two

Was könnt ihr empfehlen was soll ich mir nun kaufen ??? :(

Gebrauchten Pioneer Dvr 213-216. Neuen Sony AD 5280S, damit geht auch 4x Speed Problemlos...

Oder was eben auf S1 steht...

Gesendet vom Oneplus Two

Ok habe den sony gekauft hoffe das hilft grrrr

Zurück
Oben