Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support Map Updates + DVD Brenner Liste for RNS-E

Nobody is reading this thread right now.
AW: Re: Support + DVD Brenner Test for RNS-E

Hallo Jungs

hat es jemand geschaft die 2016er Version mit dem Pioneer dvr 109 zu Brennen?
Mein erster Versuch mit diesem Brenner ging in die hose obwoh ich nach der Anleitung vorging, allerdings war die Buffalo 8.58 Firmware drauf.

Gruß Mike

aktuelle gebrannte DVD 2016 RNS-E nach Update wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

ich habe mir die 2te DVD gesaugt und gebrannt mit imgburn.

hat soweit auch alles geklappt und das Navi hat die DVD angenommen.

jedoch erkennt das Navi die DVD nur als update DVD.
sprich das Navi hat eine Software aktualisierung durchgeführt.

nach dem neustart verlangt er von mir eine Navigation DVD.

ich dachte das die 2te DVD eine Navi DVD ist.

welche info´s braucht ihr von mir um mir weiterhelfen zu können ?

AW: Support + DVD Brenner Test for RNS-E

Hallo, bin auf der Suche nach einem Laufwerk... Habe selber GSA-TN40 und GH22NS-50 , habe nachgelesen dass LG´s Brenner nicht funktionieren.....
Habe jetzt bei kleinanzeigen
Asus
DRW-1814BLT

gefunden.......

https://www.digital-eliteboard.com/350420-audi-rns-navigation-plus-2015-cb.html (das will ich brennen)

Bei diesem Thread steht aber bei den Brenner : Bedingt zu empfehlen [geringere Brenn-Qualität]:

Muss ich mir da Sorgen machen? Wieso scheiben geringere Brennqualität, hat das eine Auswirkung auf Navi DVD?

Danke im Vorraus

Wenn da steht "bedingt" kannst du Glück haben, oder auch nicht. Such einen der sicher geht...

Gesendet vom Oneplus Two

Danke für die schnelle Antwort , hat sich erledigt, habe jetzt bei ebay DRW-24B5ST ASUS für 10 € gefunden, überall nachgelesen, hat bei allen funktioniert:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das schon mal jemand ??

Hallo @ all
Habe mir die tage nen pioner laufwerk aus der liste gebraucht gekauft und die 2k16 gebrannt. Nun ist es so sie läuft ca 10 bis 15 min und dann steht plötzlich legen sie die orginal dvd ein in rot. Weiß zufällig einer was ich falsch gemacht haben könnte oder wird es am rns e liegen .die orginale läuft dann wieder ganz normal.

Mfg
Tay

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Ok werde ich wohl mal probieren dachte weil sie ne weile läuft liegt es daran nicht

Wenn sie falsch gebrannt oder einem unkompatiblen Brenner gebr. wurde liest sie nur die update info. Du warst aber schon beim Navigieren...

Gesendet vom Oneplus Two

Japp navigieren geht so 10 bis 15 min aber ok werde sie mal reinigen danke

Also heute lüfter kontroliert läuft. Linse mit Wattestäbchen habe ich auch gereinigt aber leider das gleiche ergebnis es läuft ca 10 min dann kommt cd dvd kann nicht gelesen werden wobei die orginal durch läuft

Welchen Brenner, welche Rohlinge, wie schnell gebrannt, Einstellungen?

Gesendet vom Oneplus Two

Zurück
Oben