Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support GarminXT für Symbian

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

sorry war nur eine Panikaktion .... alles wieder gut

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
Ich habe alles instaliert auf mein handy n97 starte die navi kommt nur start bild und alles geht zurück auf menü was soll ich weiter machen wenn das möglich bitte stellen im bilder (helfen Sie mir bitttttteee):emoticon-0131-angel

Hallo,
Ich habe alles instaliert auf mein handy n97 starte die navi kommt nur start bild und alles geht zurück auf menü was soll ich weiter machen wenn das möglich bitte stellen im bilder (helfen Sie mir bitttttteee):emoticon-0131-angel
Hallo,

Auf der miniSD Karte oder auf dem internen Speicher installiert?

ich habe auf interner speicher installiert
Hallo,

Du musst die Dateien direkt auf den internen Speicher kopieren.. (keinen übergeordneten Ordner anlegen)
Das Problem bei dir liegt darin, dass GarminXT einige Dateien nicht findet.

Hallo,ich habe mal eine Frage an die Spezialisten hier.Läuft das oben genannte Garmin Xt aufeinen Sony-Ericsson Vivaz(Symbian 9.4,S60 V5)?Wenn ja,ist dieinstallation genau wie beim N95?
Schönes Wochenende und Gruß aus Thüringen
Peter

Hallo,ich habe mal eine Frage an die Spezialisten hier.Läuft das oben genannte Garmin Xt aufeinen Sony-Ericsson Vivaz(Symbian 9.4,S60 V5)?Wenn ja,ist dieinstallation genau wie beim N95?
Schönes Wochenende und Gruß aus Thüringen
Peter
Hallo,

Auf dem Betriebssystem Symbian 9.4 läuft GarminXT einwandfrei..
Installationsanleitung : So wie beim Post steht... Alles auf die SD-Karte entpacken und mit garmin.sis installieren...
Anleitung zum freischalten der Soft und der Karten findest du hier... >>>Klick<<<

moin!

bin zwar kein spezi aber ich kann dir Sygic Mobile empfehlen für Symbian!
schaumal unter Link Removed > Mobile Navigation und Navigationsgeräte > Link Removed nach.

ich finde es besser als Garmin oder NDrive

läuft auf mein samsung i7110 bestens

Das ist zwar ein nett gemeinter Beitrag, aber zum einen wurde hier nicht nach Alternativen gefragt und zum anderen ist so etwas doch immer sehr subjektiv!
Jeder hat etwas andere Vorstellungen, was ein Navi können muss und mit welcher Oberfläche er besser zurecht kommt. Damit sollte alles zu dem Thema gesagt sein!
Gruß,

snoopy-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben