Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support GarminXT für Symbian

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

warum fehlen hier einige beiträge?zum beispiel meine?dieses thema hatte heute mittag noch 25 seiten..jetzt nur noch 22..verstehe ich nicht.

ich hab folgendes Problem:
img unlocked karte runtergeladen und alle 16 dateien mittels jdownloader ebenfalls... ich habe part1 entpackt und dann die img datei umbenannt in gmapprom.img auf die karte getan.bekam immer noch die gleiche meldung(für diese funktion sind detailkarten erforderlich...). und wenn ich part1 rar-datei poppelklicke und ravens passwort eingebe, fragt er mich nach dem laden nach brennen..was mach ich falsch?

die img datei habe ich auch mal in gmapsupp.img umbenannt.funktioniert auch nicht.

LG

Zuletzt bearbeitet:

ich hab folgendes Problem:
img unlocked karte runtergeladen und alle 16 dateien mittels jdownloader ebenfalls... ich habe part1 entpackt und dann die img datei umbenannt in gmapprom.img auf die karte getan.bekam immer noch die gleiche meldung(für diese funktion sind detailkarten erforderlich...). und wenn ich part1 rar-datei poppelklicke und ravens passwort eingebe, fragt er mich nach dem laden nach brennen..was mach ich falsch?

die img datei habe ich auch mal in gmapsupp.img umbenannt.funktioniert auch nicht.

LG
Hallo,

Achte beim umbenennen auf die Dateiendung. Die Dateiendung wird standartmässig nicht angezeigt bei Window... Die IMG-Datei gehört in den Ordner Garmin..

hi,

komischerweise zeigt er mir die endung an..ich hab mich aber nicht vertippt oder so. es ist .img hab es klein geschrieben versucht und auch .IMG ..beides zeigt er an. oder soll ich beim umbenennen die endung weg lassen?also es nur gmapprom nennen?

jaaaaaaaaaaaaaaa hallelujaaa :) es funktioniert :-D ich war kurz vorm verzweifeln :) vielen lieben Dank für alles Raven..bist der beste

LG

moin!

kleine frage

was ist die- oder wo finde ich die Mapid der Karte?

danke schon mal

moin!

kleine frage

was ist die- oder wo finde ich die Mapid der Karte?

danke schon mal
Hallo,

Die MapID ist die kennnummer der jeweiligen Karte.
Sie steht eigentlich bei den hier im DEB angebotenen Karten dabei.
Ansonsten gibt es noch ein Tool, den MapID Finder...
Ist im Unterforum Anleitungen/Tools Fragen allgemein zu finden.

moin!

ich habe keinen plan!!
habe die karte die in der version 5.00.60 die auf seite 1 ist enthalten ist und benötige von dieser karte die Map ID

ich bitte um hilfe

danke noch mal

moin!

ich habe keinen plan!!
habe die karte die in der version 5.00.60 die auf seite 1 ist enthalten ist und benötige von dieser karte die Map ID

ich bitte um hilfe

danke noch mal
Hallo,

Diese Karte, die dabei ist vergiss gleich mal.. die ist alt!
Hier nimm diese... >>>Klick<<<
Wenn du eine unlocked IMG nimmst, brauchst diese nicht mehr freischalten. Nur entsprechend umbenennen und in den ordner Garmin kopieren.
Benennen kannst du die Karten wie folgt....
gmapprom.img = Hauptkarte (z.B. die Europa Karte)
gmapsupp.img = Detailkarte (z.B. Adria Karte oder TOPO Karten)
gmapsup2.img = Detailkarte (z.B. Adria Karte oder TOPO Karte)

Beim umbenennen unbedingt auf die Dateiendung achten!
Bei Windows wird diese nicht standartmässig angezeigt, das kannst in den Ordnereinstellungen ändern.

Hallo
Bin gleich am Durchdrehen.Habe alles gemacht aber es haut nicht hin.Ich habe ein n97mini.
gps signal habe ich. Nur ,wenn ich das Programm öffne und eine adresse eingeben will,kommt immer:für diese funktion sind Deteilkarten erforterlich.Mit dem Jdownloader komm ich auch nicht klar.Was ist falsch?

Hallo
Bin gleich am Durchdrehen.Habe alles gemacht aber es haut nicht hin.Ich habe ein n97mini.
gps signal habe ich. Nur ,wenn ich das Programm öffne und eine adresse eingeben will,kommt immer:für diese funktion sind Deteilkarten erforterlich.Mit dem Jdownloader komm ich auch nicht klar.Was ist falsch?
Hallo,

Du hast noch keine Karte installiert...
Welche Karte brauchst du denn?

Welches problem hast mit dem JDownloader?

Danke für die schnelle Antwort.Ich wollte erst mal die Deutschlandkarte drauf machen.Habe auch ,so wie es beschrieben war rundergeladen,entpackt und hatte den JDownloader exe.Weis aber nicht was ich damit tun soll.

Danke für die schnelle Antwort.Ich wollte erst mal die Deutschlandkarte drauf machen.Habe auch ,so wie es beschrieben war rundergeladen,entpackt und hatte den JDownloader exe.Weis aber nicht was ich damit tun soll.
Hallo,

Du hast die Deutschlandkarte entpackt...
Dann müsstest du jetzt eine Datei mit dem Namen gmapsupp.img haben. Richtig?
Diese benennst du um in gmapprom.img (Achtung! Auf die Dateiendung achten. Diese wird bei Windows nicht standartmässig angezeigt. Nich das du zum Schluss eine gmapprom.img.img hast.:))

Finde ich leider nicht.
Hallo,

Hast du nur den DLC Container herunter geladen?
Hier hast du mal die Rapidshare Links von der Deutschland-Karte
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Diese 3 Dateien lädst du dir herunter, dann entpackst du die Karte mittels rechter Maustaste auf den Part1 und dann auch hier entpacken. Passwort ist raven280778.

Wenn du das gemacht hast und eine gmapsupp.img hast meld dich wieder. OK.:emoticon-0125-mmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben