Hallo,
Ich habe alles instaliert auf mein handy n97 starte die navi kommt nur start bild und alles geht zurück auf menü was soll ich weiter machen wenn das möglich bitte stellen im bilder (helfen Sie mir bitttttteee):emoticon-0131-angel
Hallo,
Ich habe alles instaliert auf mein handy n97 starte die navi kommt nur start bild und alles geht zurück auf menü was soll ich weiter machen wenn das möglich bitte stellen im bilder (helfen Sie mir bitttttteee):emoticon-0131-angel
Du musst die Dateien direkt auf den internen Speicher kopieren.. (keinen übergeordneten Ordner anlegen)
Das Problem bei dir liegt darin, dass GarminXT einige Dateien nicht findet.
Hallo,ich habe mal eine Frage an die Spezialisten hier.Läuft das oben genannte Garmin Xt aufeinen Sony-Ericsson Vivaz(Symbian 9.4,S60 V5)?Wenn ja,ist dieinstallation genau wie beim N95?
Schönes Wochenende und Gruß aus Thüringen
Peter
Hallo,ich habe mal eine Frage an die Spezialisten hier.Läuft das oben genannte Garmin Xt aufeinen Sony-Ericsson Vivaz(Symbian 9.4,S60 V5)?Wenn ja,ist dieinstallation genau wie beim N95?
Schönes Wochenende und Gruß aus Thüringen
Peter
Auf dem Betriebssystem Symbian 9.4 läuft GarminXT einwandfrei..
Installationsanleitung : So wie beim Post steht... Alles auf die SD-Karte entpacken und mit garmin.sis installieren...
Anleitung zum freischalten der Soft und der Karten findest du hier... >>>Klick<<<
Das ist zwar ein nett gemeinter Beitrag, aber zum einen wurde hier nicht nach Alternativen gefragt und zum anderen ist so etwas doch immer sehr subjektiv!
Jeder hat etwas andere Vorstellungen, was ein Navi können muss und mit welcher Oberfläche er besser zurecht kommt. Damit sollte alles zu dem Thema gesagt sein!
Gruß,