Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Garmin für WinCe6.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Hi Raven!
Bin gerade dabei, die "halbwegs" funktionierende Software auf "Megaupload" zu laden. Bitte um Instruktion, wie ich hier einen Link einsetzen kann.
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alles klar! Danke!

Hier ist der Download-Link: Link veralten (gelöscht)

Ich hoffe wirklich, dass Du den gordischen Knoten knacken kannst! Mein Dank wird Dich bis zu Deinem Lebensende verfolgen. :party:

Wir haben ein Mobiltelefon mit offizieller Garmin-Software und offiziell erworbenen Garmin und Tracks4Africa Karten, doch für Off-Road-Fahrten wären wir überglücklich, wenn wir, aufgrund der 7 Zoll Grösse des All-In-One-Geräts die Karten darin verwenden könnten.
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Hmm okay dann noch ne Frage in diesem Zusammenhang, Also das Gerät hat internen Speicher und einen Slot für ne Speicherkarte.
Kann ich rein theoretisch Garmin auch einfach auf die 2GB internen Speicher schieben und dann starten? Denke es würde sonst zu Problemen mit der Navigon Software kommen. Die würde ich zuerst natürlich runterschmeissen / löschen.
Bachkup hab ich sicherheitshalber gemacht ^^
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Könntest du mir mal einen Link für die Karten posten, die du am laufen haben möchtest, damit ich das Paket für dich fertig machen kann. Wenn es ein Link in ein anderes Forum sein sollte, dann bitte uppe sie schnell selber auf Rapidsh*, denn Links in andere Foren sind hier verboten.

Und die UnitID von deinem Gerät.
Brauchst nur im Programm Garmin auf Info gehen.
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Huhu.
Also ich habe es gerad versucht zu installieren / starten. Konnte nichtmal die que.exe anklicken, denn es kommt nach dem Navigon Bootscreen sofort die Meldung:
"Die Navigon-Software konnte nicht gestartet werden."

Gibts da nen Trick das zu umgehen?


Grüße
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

hallo raven ich habe 10 mal versucht bleibt download bei 2mb......maximal 8mb stehen .kannst du villeich ein andere link updaten?
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Raven! Danke für Deine Antwort! Ich habe im Augenblick noch keinen Link. Wie bereits erwähnt, haben wir die Original-Karten von Garmin, wir haben 2 Geräte, und sind daher auch 2x bei "Garmin South Africa registriert". Wir haben gerade das neueste Update "Southern Africa Streetmaps 2009" 2. Edition von deren Server heruntergeladen. Ebenso registriert sind wir bei "Tracks4Africa". Diese Karten arbeiten mit der Garmin-Software zusammen. (Das ist der Grund, weshalb wir unbedingt Garmin auf dem Autoradio zum Laufen bringen müssen). Wir bekommen für diese Karten alle Updates kostenlos, da wir selber ebenfalls sämtliche abgefahrenen Tracks zu denen einsenden. Diese werden dann in die nächsten Updates implementiert.

Doch zurück zu Deiner ursprünglichen Frage: Ich werde im Laufe des heutigen Tages die Mappe uploaden und schicke dann den Link, ok?

Ja und noch etwas: Vielen Dank dafür, dass Du uns helfen willst! Du bist echt Spitze!

Ergänzung: Die Unit-ID ist "0". Wie ich in anderen Foren gelesen habe, haben wohl andere "China All-In-One Geräte Besitzer" mit WINCE 6.0 genau dasselbe Problem. Doch damit lässt sich die Software jedoch problemlos freischalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben