Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Garmin ab WinCe4.2-5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Garmin ab WinCe4.2-5.0

Hi ich hab Garmin Mobile XT nach langen Nächten endlich zum laufen gebracht :emoticon-0141-whew: .Und zwar müßt ihr bevor ihr Garmin startet in den Ordner Garmin\RunGMXT ,dann TaskbarSho doppelklick damit man auf die Taskleiste
zugreifen kann ,dann den Portsplitter öffnen,dann oben bei Port über die Taskleistentastatur (COM2 bei Baut 57600 hacken bei Autostart ) oder je nachdem welchen COM bzw.BAUT bei eurem Navi verwendet wird.
Weiters auf run klicken bis bei Output die COM-s erscheinen (ich hab Port 0 genommen)mit Add ins mittlere Fenster einfügen ,dann auf Start Splitter klicken (die Fenster werden grau)
Rechts oben auf OK klicken
Jetzt könnt ihr Garmin über eine Startverknüpfung oder im Ordner Garmin\Apps\WM\Que starten
In GPS-Info COM0:COM:0 Port Splitter auswählen und unten aktivieren
Dann sollte Garmin die Sateliten finden

Funkt auf Medion E 3220
Schreibt mal obs bei euch funkt.
 
AW: Support Garmin ab WinCe4.2-5.0

Hallo,
ich habe das gleiche Problem, hab auch kein signal.
Ich wollte es nach Anleitung vom spirit1 zum laufen bringen aber bei mir lässt sich die "PortSplitter.exe" nicht ausführen. (Cannot find 'Port Splitter' or one of its components. Make sure the path and filename are correct and thar all the reqied libraries are available)

Mein Navi: Transonic 6000T wince 4,2
 
AW: Support Garmin ab WinCe4.2-5.0

Portsplitter ist im Ordner Garmin\RunGMXT sonst einfach alles noch mal aufspielen
 
AW: Support Garmin ab WinCe4.2-5.0

alles ist da aber Prtsplitter lässt sich nicht ausführen, habe dafür ein anderes programm namens "gpsgate" runtergeladen es lässt sich ausführen aber hab garmin trotzdem nicht zum laufen gebracht.
 
AW: Support Garmin ab WinCe4.2-5.0

Hast du auf dem Navi ein Startmenü ? oder wie kommst du auf den Tesktop
 
AW: Support Garmin ab WinCe4.2-5.0

ööö wenn man des garmin so auf die karte draufmacht wie beschrieben und die anleitung befolgt kommt man automatisch zum desktop....aber bringt ned viel weil kein "GPS"... für hilfe wäre ich sehr dankbar

mein navi nochma: transonic te6000 wince 4.2
 
AW: Support Garmin ab WinCe4.2-5.0

hab es bei nem VDO Dayton PN2050S mit Win CE 5.0 probiert, bei der Installation ist zu wenig Speicherplatz vorhanden, bricht ab.
Wie kann man es auf der Speicherkarte installieren?
Die abfrage nach einem anderen Speicherort beendet die Installation, also kein Erfolg
 
AW: bluemedia 6300 WinCe net 4.2 core

Hallo zusammen,

hab ein frage bitte, beim bluemedia 6300 mit route 66,
ist es möglich eine andere Karte drauf zu machen, oder doch nicht?

Wenn ja, welche passt drauf?

Bin für jeder antwort Dankbar.

MFG Said
 
AW: Support Garmin ab WinCe4.2-5.0

Hey,

das Medion MD 96900 kriegt kein Sat, bevor ich weiter darauf eingehe habe ich zudem noch das Problem, das ich immer wieder aus Garmin rausfliege weil angeblich nicht genug Speicher vorhanden sei! Könnte aber auch stimmen ;p

msconfig gibts nicht, läuft aber sonst auch gar nichts im Hintergrund. Gibts da ne Lösung für oder is endlich nen neues Navi dran?

CE 4.2, Garmin findet internes GPS auf COM2 aber keinen Sat.
 
AW: Support Garmin ab WinCe4.2-5.0

Hallo miteinander !!!

Danke an querk für die Bereitstellung der Software !!

bei mir funkte es mit GPS-Signal als ich die "Garmin.msr" mit Editor öffnete und hier RegWriteDWord( "HKCU", "Software\JAL\Port Splitter", "Baud", 5 )
RegWriteDWord( "HKCU", "Software\JAL\Port Splitter", "Port", 2 )

meine Baudrate (bei mir 9600 )und den Port (bei mir 5 ) eingab...

Hoffe konnte weiterhelfen


 
AW: Support Garmin ab WinCe4.2-5.0

Hallo zusammen !!

Hab ein Problem mit meinem Navi (Typhoon My Guide 4400,Win Ce 4.2) und hoffe
es kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen:emoticon-0170-ninja....

Hab die Garminsoft. von hier über SD Karte auf ihm laufen...

Das Problem ist,dass ich jedesmal beim Neustart des Navis
die Menü-Sprache und die Einstellungen auf Deutsch setzen muss...kopfkratz

Frage : Gibt es da zufällig,oder weiss von euch jemand eine Lösung des Probs

Dankeschön vorab und Grüssle:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben