AW: iGO8, Amigo, Primo Q1.2010 (2010.03) Maps/Pois/Buildings
Nachdem ich die neuen Karten TA Q2.2010 installiert habe, den alten Ordner map sicherheitshalber umbenannt, kommt Fehlermeldung Out of memory wnn ich in die Routenübersicht wechsle. Was könnte die Ursache sein? Habe HD2. Lief bisher mit DATA.zip 800_480 prima.
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings
Nachdem ich die neuen Karten TA Q2.2010 installiert habe, den alten Ordner map sicherheitshalber umbenannt, kommt Fehlermeldung Out of memory wenn ich in die Routenübersicht wechsle. Was könnte die Ursache sein? Habe HD2. Lief bisher mit DATA.zip 800_480 prima.
Hallo,
kann mir jemand bitte schrittweise erklähren oder dazu Link geben, was man im Navigerät ändert, damit Kartenmaterial TA-Q2.2010 auf NavGear GT-550 (Kartenmaterial Deutschland 2009 Q4) funkzioniert?
Danke! Sorry für mein Deutsch, bin aus USA....:emoticon-0144-nod:
ich hoffe, meine frage steh hier richtig... ich bin auf der suche nach aktuellen buildings für nq. hab im netz schon einiges gefunden aber alle dateien diesbezüglich sind offline könnt ihr mir verraten wo ich die finden kann? ich danke euch vielmal... sollte ich hier falsch gepostet haben entschuldige ich mich gleich :emoticon-0168-drink