Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Hallo,
nein, ist keine Originalversion!
Ich glaube die version ist
8.3.2.90500
Wo kann ich die genaue versionsnummer erkennen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Hallo turbokoenig

Die Version findest du unter Einstellungen->Seite2(Pfeil unten rechts)->klick auf "Info" ,
oder rechte Mouse auf die iGO8.exe Eigenschaften->Version->Produktversion !

Mfg
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Ja, danke ist die Version, wie schon vermutet:
8.3.2.90500
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

hi leutz
kurze frage kann man das 3d auto in igo3 irgendwie kleiner machen?? wenn ja wie??
danke im vorraus
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Hallo, Forummitglieder!

Ich habe den Becker Z099 (iGO 8.3.1.70118). Jetzt wollte ich neue karten draufladen, namentlich die Q1/2010 - bei Möglichkeit auch aktueller!

Ich habe auch hier im Forum erfahren, dass dafür bestimmte Lizenzen erforderlich sind, aber auch eine geckrackte iGO8.

Nun bin ich leider mangels Erfahrung total durcheinander.

Kann mir bitte jemand schrittweise helfen ggfs. verlinken?!

Wo lade ich die gecrackte iGO8? Und wieso gibts es keine Licenses für Becker Z099?!

Ich fliege am Samstag nach BArcelona, und würde dort gerne im Mietwagen mein Navi nutzen wollen.

Ich bedanke mich im Voraus!
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Die Antworten findest du im Becker Bereich.
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

die ist mit allen karten kompatibel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8, Amigo, Primo Q1.2010 (2010.03) Maps/Pois/Buildings

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab irgendwo gelesen, dass die Teleatlas veraltet sein sollen. Irgendjemand hier im Forum hat damit schlechte Erfahrung. Ist dem nicht so?

Edit:
Noch eine Frage. Hab aus dem Thread von Waasol () die Lizenzdateien. Geht das mit denen? Sehe leider noch nicht ganz durch bei den ganzen verschiedenen Anleitungen und Möglichkeiten.

Edit2:
1. habe aus dem Thread von Waasol die NNGStart.exe und RunIni.ini kopiert und angepasst
2. habe die dort für das Z201 (welches mein Navi ist) veröffentlichten Lizenzdateien importiert und danach die gecrackte iGO8.exe kopiert

Soweit richtig? Der Content Manager bietet mir jetzt wieder ein Update auf SR3 an, obwohl ich das vor diesen Schritten bereits hatte.

Edit3:
Hab die Maps jetzt als RAR aufm PC und bekomme die Dateien nicht entpackt. Er will ein Passwort. "Mog€L" funktioniert leider nicht (CRC Fehler - Passwort falsch?).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8, Amigo, Primo Q1.2010 (2010.03) Maps/Pois/Buildings

Hallo,

Nimm mal dieses Passwort zum Entpacken:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Das mit den Karten ist Geschackssache nicht mehr und nicht weniger !

Bei TA Karten gibt es wesentlich mehr Spurdaten als bei Navteq.
 
AW: iGO8, Amigo, Primo Q1.2010 (2010.03) Maps/Pois/Buildings

Mehr Spurdaten heißt jetzt genau was? Detailliertere Straßenführungen? Welchen Vorteil hätten die Navteq-Karten?
 
AW: iGO8, Amigo, Primo Q1.2010 (2010.03) Maps/Pois/Buildings

Hallo,

Mehr Spurpfeile das meine ich bei den TA Karten. Und das mit den Kartendaten ist Geschmackssache. Ich hatte auch schon den Fall, dass TA Kreisverkehre schon kannte und Navteq nicht, auch Navteq Karten von Navigon kannten die Kreisverkehre erst später, obwohl die Navigonkarten aktueller waren.

Es gibt schon genügend Themen, wo über die Karten diskutiert wurde.

Es bleibt eine Gemschmacksache ! Manchmal sind auch Navteqkarten aktueller, das gibt auch !
 
AW: iGO8, Amigo, Primo Q1.2010 (2010.03) Maps/Pois/Buildings

ich wolte eine Q1 map runterladen für igo8 sollen ja in navgear laufen
aber die links sind tot
 
Neue karten für igo 8.3 2010??

Hallo Freunde gibt es noch immer keine neue Karte für IGO 8.3 ??? z.B. Letztes Quartal vom Jahr 2010.. Ich finde es leider nicht, wenn mir jemand da paar tipps geben könnte wäre das ganz toll.

Danke im Vorraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben