Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator Europa NT 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator Europa NT 2012

Hallo BadBoy
Unter WIN XP Gibt es unter C:Windows keinen Ordner ProgrammData
Alle Karten die ich auf dem Lappi Installiert habe Liegen unter D:Garmin/Map(nichtMaps)
Bei Vista ist das so wie du geschrieben hast und hat auch gefunkt ohne Probs
Nur auffem Lappi habe ich von Anfang an die Karten(wo man Instalieren musste )
unter D:Garmin Installiert
Was ist da Falsch ?

**sorry** Habs überlesen, dass du XP hast...
OK... dann musst du die Karte ins Verzeichnis
C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\GARMIN\Maps
Ist ein verstecktes Verzeichnis... du musst in den Ordneroptionen diese anzeigen lassen.

Das nen ich mal ne Frühe Antwort!!
Danke hab nen Link da eingefügt Funzt !!
Schönen Tag noch :-)

erledigt bitte Post löschen.

Zuletzt bearbeitet:

Abgesehen davon, das es nicht die aktuellste Version ist, muss die Datei genau wie die Originaldatei gmapprom.img heißen, wenn du sie im Ordner .System verwenden willst.

Kann es sein, dass das Passwort (p!x..) für die rar nicht stimmt? Ich bekomme immer unbekannter Fehler.. oder ist da beim runterladen was schief gelaufen?! Dateigrößen passen offensichtlich und sieht sonst alles gut aus. Kann man das testen, ob alles in Ordnung ist mit den runtergeladenen Dateien?! Und warum gibbet dat nich im Usenet..

*edit: Copy Paste haut hier nicht hin.. selber eintippen hilft :)

Zuletzt bearbeitet:

:D ja, das ist ein Klassiker - copy&paste geht schon, man muss nur genauestens darauf achten, dass man vor und hinter dem PW kein Leerzeichen, Zeilenwechsel oder sonstwas mit erwischt - sicherer ist da schon das Eintippen :dance3:

p.s.: Eine Überprüfung der Dateien gibt es bei Benutzung des JDownloaders automatisch - wenn der CRC (cyclic redundancy check) nicht korrekt ausfällt, wird nochmal geladen und wenn bei mehrfach wiederholtem Laden die Checksumme immer noch nicht stimmt, wird das angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo p!xeldealer,
ich habe mir die MapSource version der 2012.20 gezogen und auch erfolgreich intsalliert und freigeschaltet.

Welche version der Karte muss ich nun für mein Zumo nehmen? Da bin ich mir nicht icher welche ich ziehen soll.

2012.20 Lane Assist und 3D habe ich von hier: Angebote Maps City Navigator Europa NT 2012.20 Die funzen schon auf dem ZUMO. Prima!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi Guy Incognito,
stell dir doch einfach auf'm PC mit Mapsource genau die Kacheln zusammen, die dich interessieren und dann lädst du das mit Mapsource auf dein Zumo oder auf eine SD Karte. Wenn du ein paar uninteressante Gebiete von Europa weglässt, passt der Rest auch wieder auf eine 2 GB SD Karte und du brauchst nicht extra eine 4 GB Karte kaufen.

Die Mapsource Version der Karten eignet sich ja nicht nur dazu sie auf dem PC zu benutzen, sondern auch dazu sich einen beliebigen Kartensatz daraus zusammenzustellen und in den Garmin zu übertragen.

Grüsse ins Banditforum
Chris

(Bandit POP 1200S K5)

Hey Chris,
ach herrlich, Alte Bekannte hier!

Danke für den Tipp. Aber durch einiges Lesen hier bin so schlau und haben mir die komplette img gezogen. Speicherplatz ist nicht das Problem habe eh ein 8GB drin.
Aber trotzdem Danke für die Antwort.

Grüße
Guy

P.S. Biste nicht mehr im Banditforum unterwegs?

AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Hallo Leute,
Ich bin seit 10.10 hier im Forum und habe mich erst mal umgesehen, und heute habe ich mich entschlossen nach langer Ueberlegung die von P!xeldealer angebotenen Links zu benutzen um mir den
City Navigator® Europa NT 2012 für Garmin
zu laden, das kostet 9 Dollar für 30 Tage. Kaum bezahlt war dieser Download bei Filesonic nicht mehr verfügbar, entweder bin ich zu Blöd oder das ist reine Abzocke und Beschiss und ich bin der Meinung entweder ganz Kostenlos etwas anbieten oder garnicht denn am Ende bezahlt man nur drauf. Danke, NIE WIEDER. Ich würde mich freuen wenn jemand mir ein Tip geben kann ob ich was falsch gemacht habe oder nicht, wenn jemand weiss wo ich diese Karte KOSTENLOS runterladen kann wäre ich auch nicht böse.
Belayxmir

Zuletzt bearbeitet:

Alle hier angebotenen Downloads sind KOSTENLOS verfügbar. Natürlich werben die Hoster mit kostenpflichtigen Premium-Accounts, aber die muss man ja nicht nehmen! Wenn man die Empfehlung befolgt, die ich bei allen meinen Downloads dazuschreibe, JDownloader oder Cryptload zum downloaden zu nutzen, kommt man auch gar nicht in die Verlegenheit, einen kostenpflichtigen Link anzuklicken. Auch der teilweise exzessiven Werbung von Linkcryptern und Hostern kann man so entgehen - einfach den Downloadlink kopieren - den Rest erledigt der Downloadmanager!

Nur so am Rande: Ich habe überhaupt keine Uploads bei filesonic - es muss also ein Angebot von jemand Anderem sein :D.

Übrigens, wenn hier Abzocke im Spiel wäre und nur kostenpflichtige Downloads möglich wären, hätten wir garantiert nicht so viele zufriedene user!

Hallo P!xeldealer,
Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen mit Abzocke waren die Links gemeint die man unterhalb Deiner Angebote anklicken kann.
Ich habe Deinen Rat befolgt und mich nach Deinen Anweisungen gerichtet, jetzt habe ich 10 files die ich in einem Ordner entpackt habe und weiss nichts damit anzufangen, bisher hat nichts was gebracht, eigentlich sollten die auf einer SD Karte in einem ordner Garmin kopiert werden(ich spreche von
City Navigator Europe Nt v.2012.20 All Europe Unlocked)
einschieben und dann sollte es doch schon funktionieren aber wie ich es schon gedacht habe nichts geht, ich habe nach einer Anleitung hier im Forum und bei Google gesucht aber nichts konkretes (was ich als absoluter Laie verstanden hätte) gefunden. Da war ich denn wohl doch zu Blöd. Wenn Du mir helfen könntest, das wäre super.
Mfg belayxmir

Ich habe das auch nicht als persönlichen Anggriff verstanden, aber ich wollte trotzdem unmissverständlich klarstellen, dass hier niemand abgezockt wird, damit das nicht vlt. irgendwann mal jemand der das liest, in den falschen Hals kriegt.

Ich weiß nicht, was du dir für eine Version gezogen hast - wie ich oben schon sagte, scheint sie ja offenbar nicht von mir zu sein, denn bei meinen Versionen ist immer eine install.txt oder readme.txt dabei, in der kurz beschrieben ist, was mit den runtergeladenen Dateien zu passieren hat.

Für das Grundverständnis der Begriffe empfehle ich dir, erstmal die Einführung für GARMIN-Newbies zu lesen.

Danach kannst du uns vielleicht auch verraten, was du für eine Version geladen hast, so das wir dir wiederum sagen können, was damit zu tun ist :emoticon-0148-yes:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben