Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator Europa NT 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Warum hast du es entpackt?
Mit der exe wird die Karte doch installiert.
Es geht zwar auch mit der bat-Datei, die legt aber nur die Registy Einträge an.
Die Karte (der Ordner mit den einzelen Images) sollte im Ordner z. B. C:\Garmin\Maps\ liegen.
Dann musst du die Karte natürlich noch in MapSource auch unter Ansicht zum Produkt wechseln anwählen.

Das Tutorial gilt grundsätzlich - die unlocked Karte muss natürlich nicht mehr freigeschaltet werden.

Warum hast du es entpackt?
Mit der exe wird die Karte doch installiert.
Es geht zwar auch mit der bat-Datei, die legt aber nur die Registy Einträge an.
Die Karte (der Ordner mit den einzelen Images) sollte im Ordner z. B. C:\Garmin\Maps\ liegen.
Dann musst du die Karte natürlich noch in MapSource auch unter Ansicht zum Produkt wechseln anwählen.

Das Tutorial gilt grundsätzlich - die unlocked Karte muss natürlich nicht mehr freigeschaltet werden.

danke vielmals ;) "zum produkt wechseln" hab ich nicht angekreuzt...aja die exe hab ich eh auch ausgeführt, hab ich vergessen zum schreiben...

passt das eh so, dass ich gerade meine karte zusammengestellt habe und dann auf "an gerät senden" gegangen bin!? weil laut tutorial sollte man ja erst einmal so in einen ordner schicken und dann umändern, aber das konnt ich bei mir nicht..stand nur das nüvi zur auswahl...

lg

Hat sich erledigt..hat wunderbar geklappt ;) danke für die hilfe..

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,
welchen Spurassistent, 3D-Gebäude, ASR kann ich für meinen
Zumo 660 nehmen, ich lese hier nur von nüvi xxxx.
Danke
BMW1291

was nehme ich für den ASR?

Danke.

Werde ich ausprobieren.
BMW1291

AW: Garmin City Navigator Europa NT 2012.10 Unlocked IMG inkl. JCV

Hallo!
Zuerst vielen Dank für die Karten funktionieren prima allerdings habe ich das Problem das ich immer bei der Zieleingabe eine Adresse eingeben will immer das das blaue Hinweis kommt das ich Bu.staat/Provinz eing. machen soll allerdings geht da nichts mehr weil keine Übereinstimmung kommt. Die Favoriten Adressen funktionieren allerdings.

Vielleicht hast du die Lösung für das Problem.
Ich habe mich auch im Forum durchgelesen allerdings hat nichts funktioniert.

Vielen Dank

Hast du >>>hier mal bei Frage 5 geschaut?

3D-Gebäudeansichten - gmap3d.img

habe sie in den garmin ordner auf die sd karte kopiert. habe sie auch freigeschaltet. sie wird aber unter my maps im garmin nicht angezigt.

die normale alpes dach 2012 karte wird angezeigt.

ich habe ein garmin 3790t ist dieser gerät eigentlich für 3d gebäude geeignet?

Hallo magicboy,3D-Gebäude- und -Geländeansicht gehören unter anderen zu den Features die Dein Navigationsgerät beherscht.
Schönes Wochenende.
Peter

habe die gmap3d freigeschaltet und in den internen speicher des garmin navi 3790t (ordner garmin) reinkopiert so wie es hier im forum steht.
mit der jcv datei habe ich das gleiche gemacht für diese habe ich aber zusätzlich auf dem internen speicher des navis im ordner garmin noch einen unterordner jcv angelegt.

die neue map 2012 wird in mymaps im garmin navi angezeigt.
die gmap3d und jcv datei wird nirgendswo angezeigt.

ist das korrekt so? funktionieren die beiden sachen gmap3d und jcv trotzdem?

hi leute!

ich habe mir die mapsource 2012.10 version gezogen, und wie immer auf meinem 660 nüvi installiert (sd card), und wie immer funct es wunderbar.
nun hätte ich das auch für einen freund auf seinem 670 nüvi machen wollen, und siehe da, die adresseingabe geht nicht (wie in diesem forum schon öfter erwähnt).
ich habe jetzt schon alles mögliche probiert, auch img version usw. auf karte und intern, aber bei dem 670 gehts ums verrecken nicht. immer das selbe mit der adresseingabe, es findet keine länder, obwohl die karte einwandfrei geht.

kann mir jemand weiter helfen???
danke im voraus
harry

Me, too (wie pernkopfharald)...

Wenn ihr alles probiert habt, was als Antwort unter Frage 5 steht, kann ich euch momentan auch nicht weiter helfen. Vielleicht findet sich künftig eine Lösung oder die nächste Kartenversion geht wieder ohne Probleme und das Ganze war wieder einmal nur ein bug :pardon:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben