Hallo Leute...brauche Hilfe...
@
p!xeldealer
Ersteinmal besten dank für den Beitrag und deine Mühen, finde das echt klasse.Danke nochmal.
Habe jedoch trotzdem ein Problem mit
City Navigator® Europa NT 2012.10 - Image-Version - unlocked
Ich habe ein Nüvi 650 welches auf seinem internen Speicher eine ältere Karte hat (City Navigator Europe NT v9) auf eine neu gekaufte 4GB SDHC Speicherkarte habe ich nun einfach, die oben genannte Karte Kopiert und ins Nüvi eingesteckt. Unter Einstellungen,Karte, Karteninfo wird diese nun auch angezeigt und zwar nur diese. Was ja nicht schlimm ist. Das Problem ist das ich keine Adresse eingeben kann. Sobald ich auf Adresse klicke werde ich gefragt "In welchem Bundesstaat/Provinz ist die Adresse?" Darunter ein blauer Buton auf dem steht "Bundesstaat/Provinz eingeben" klicke ich diesen an, bekomme ich die Meldung: "keine Einträge gefunden".
Nehme ich die SD-Karte heraus, kann ich über die alten auf dem Gerät befindlichen Karten eine Adresse mit Land,Stadt usw eingeben.
Ich habe vermutet, das es an den alten Karten liegt und diese gelöscht. Hatte aber noch das selbe Problem.Woran kann das nun liegen, muß ich doch erst noch Softwareseitig freischalten,muß ich eine Datei umschreiben/hinzufügen oder passt die Karte einfach nicht zu meinem Gerät?:emoticon-0112-wonde
Bedanke mich schonmal im vorraus!
MFG
JimmyRocco