rovermgfan
Ist oft hier
AW: Support FAQ Freischalten Software/Karten
Danke führ die antwort.
Aber, kannst du mir dieses biite genauer erklären? Ich habe keine erfahrung mit Garmin.
Wo finde ich denn kartenmanager
Welche alte dateien können gelöscht werden und welche neue müssen auf der karte kopiert werden?
Die "alten" heisen gmapbmap.img, gmapbmap.sum, gmapprom.img, gmappprom.sum, GUPDATE.GCD
Die vom NT 2011.10 heisen CNEuroNT2011.10.mdx und trf.trf
Hast du vieleicht auch eine ahnung warum sich bei der 2010 version sich der map installer immer auf hängt?
Danke schon mahl
Für die unlocked Karte brauchst du keine .unl-Datei. Du solltest immer nur eine der beiden Karten im Kartenmanager aktivieren, da sie sich sonst gegenseitig beim Routing stören. Benutze die CN um bis nach Serbien zu kommen und schalte dort auf die genauere SCG um.
Danke führ die antwort.
Aber, kannst du mir dieses biite genauer erklären? Ich habe keine erfahrung mit Garmin.
Wo finde ich denn kartenmanager
Welche alte dateien können gelöscht werden und welche neue müssen auf der karte kopiert werden?
Die "alten" heisen gmapbmap.img, gmapbmap.sum, gmapprom.img, gmappprom.sum, GUPDATE.GCD
Die vom NT 2011.10 heisen CNEuroNT2011.10.mdx und trf.trf
Hast du vieleicht auch eine ahnung warum sich bei der 2010 version sich der map installer immer auf hängt?
Danke schon mahl