Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support FAQ Freischalten Software/Karten

Hi, der Download hat mit der späteren Verwendung der Datei nichts zu tun. Wenn der Download verweigert wird, liegt es wahrscheinlich am Hoster.
 
Hallo zusammen

habe das ganze hier schon Jahre lang nicht mehr gemacht.

Ich habe ein Drive50

Rausgelesen habe ich schon das ich die FW Patchen muss damit überhaupt was funktioniert.

Muss ich die 2022 Karten auch noch Unlocken oder einfach nur die img auf ne SD Karte ziehen und das reicht?

Seid mir nicht böse aber ich glaube ich werde langsam alt was das ganze hier angeht *lach*
 
Einen wunderschönen guten Abend
Ich habe mir mal die Karte
City Navigator Europe NT 2024.10 / GMAP-Folder (PC-Version) (Locked)
runtergeladen. Da sie aber Locket ist kann ich die Karte nicht freischalten.
Was kann ich da machen?
Gruß KURSBUCH

Hallo
Nach der Installation der City Karte 2024_1 kommt folgende Meldung
Karten sind nicht authentisiert. Für Unterstützung an den Verkäufer der Karte wenden.
Wie kann die Meldung umgangen werden? Leider funktioniert die Karte auf dem GARMIN OREGON 700 nicht.
Danke für eine Info
Grüße KURSBUCH

Hallo
nach der Installation der Garmin Karten Europa 2024_2 und der Erstellung einer IMAGE Datei unter MapSource kam auf meinem OREGON 600 Gerät folgende Meldung
"Karten sind nicht authentisiert. Für Unterstützung bitte an den Verkäufer der Karte wenden"
Was kann ich da machen. Bis zur Karte 2023_1 ging es noch. ab der Karte 2023_2 kommt immer die selbe Meldung.
DANKE für eine Hilfe
Gruß Kursbuch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte 2024-2 ist unter MapSource als Karte 27.20 frei geschaltet und kann nicht gesperrt werden. Nach der Erstellung der IMAGE DATEI unter Map Source kommt eben diese Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Ich habe hier ein Garmin zümo 340. Habe mir die City Navigator Europe NTU 2025.10 Unicode (Original Locked) FID 12306 geladen und mit gimgunlock-0.04 (unlock ). Wenn ich basemap oder Mapinstall öffne, findet er das Navi aber nicht die neue Karte (die aber im Ordner Map liegt ). Was mache ich noch falsch? Oder muss ich die DVD Version nehmen?
 
gimgunlock-0.04

Mit der Datei lässt sich bei mir die Karte City Navigator Europe NTU 2025.10 Unicode (Original Locked nicht freischalten.
Wo könnte der Fehler liegen?

Danke für eine Info
 
Hallo,
wir haben ein Nüvi 3598 mit LM und ein Zumo 595 mit LM. Beide Geräte aktualisiere ich über Garmin Express.
Über Garmin Express hab ich mir über den Reiter des Nüvi die Karten auch auf den PC gezogen für Mapsource und BaseCamp.
Könnte ich die Karte von da aus auch auf das Zumo ziehen ?

Viele Grüße
hoffi-pom

So, das Thema hab ich mir selbst beantwortet und zusätzlich bei Garmin nachgefragt.
Das Garmin Drive eines Kollegen war das Testgerät.
BaseCamp unterbindet die Möglichkeit, eine mit Garmin Express für ein Nüvi auf den PC gezogene NTU Karte, auf ein anderes Gerät zu überspielen. Egal ob das andere Gerät ein Nüvi, ein Drive oder Zumo ist.
Diese Tatsache hat mir der Garmin Support bestätigt.
Eine Möglichkeit, wie bei MapSource, eine Karte auf dem PC für mehrere Geräte freizuschalten, ist nicht mehr gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben