Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support + DVD Brenner Liste for RNS-E

AW: Support + DVD Brenner Test for RNS-E

Hm ok ich schliesse den brenner heute nachmittag mal im win 7 rechner direkt per sata an und versuche es noch mal . werde berichten

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
AW: Support + DVD Brenner Test for RNS-E

Das AD5670S ist aber internes Laufwerk.
Ich meine das Externe USB Appel Laufwerk, das man als Zubehör für einen Laufwerklosen Mac kaufen kann.

Apple Bezeichnung MD564ZM/A
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support + DVD Brenner Test for RNS-E

Der kann auch da drin stecken. Sind ja mittlerweile fast alle Slim Lw. Wenn der die DVD Automatisch einzieht könnte es der 5670 sein. Google mal danach...

Was machen die Logfiles?

Gesendet vom Oneplus Two
 
AW: Support + DVD Brenner Test for RNS-E

So kurze info und danke für die hilfe rohlinge mit der richtigen artikelnummer gekauft und es läuft mit dem sony . denke evtl währe das asus auch gegangen egal . danke

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
AW: Support + DVD Brenner Test for RNS-E

Sag ich doch. Das einzige das blieb mit der Linse oder defektem RNSE..

Probier doch mal den Asus noch aus!



Gesendet vom Oneplus Two
 
AW: Support + DVD Brenner Test for RNS-E

Die Verbatim+R DL Nummer:43665 (Printable 10x) funktionieren auch bestens.

Gruß
 
AW: Support + DVD Brenner Test for RNS-E

43664 gehen nicht

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
AW: Support + DVD Brenner Test for RNS-E

Gibt es ein externen Brenner der für die Dvds für das RNS-E zu empfehlen ist?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Support + DVD Brenner Test for RNS-E

43664 sind die selben Rohlinge wie bei 43665. 43665 steht für das 10er packet, 43664 für den einzelnen Rohling.

43664 mit OS System und Matshita UJ-898 Brenner, funz bestens.
 
AW: Support + DVD Brenner Test for RNS-E

Erst einmal DANKE für dieses tolle Forum, ich bin echt begeistert :)

Habe es heute nun endlich auch geschafft, eine funktionierende 2015er Navi DVD zu brennen und möchte dazu noch folgenden Hinweis geben:

Es funktioniert NICHT mit den Verbatim DVD+R DL Life Series Artikelnummer #43818 (sind bedruckbare Rohlinge mit komplett weißer Oberseite). Diese sind Made in Taiwan und als Navi DVD absolut unbrauchbar. Habe fast den ganzen Satz ohne Erfolg "verbrannt" :fie:
Man braucht nähmlich unbedingt die MKM-003 Rohlinge (Artikelnummer #43666), die etwas teurer sind und auch DVD+R DL heißen, allerdings Made in UAE sind. (Made in Singapore gibt es nicht mehr!) Bitte das auch im ersten Beitrag ergänzen, ich hab mich am Anfang auch totgesucht nach Made in Singapore und nichts gefunden.

Bei mir erfolgreich im ersten Anlauf gebrannt mit dem LiteOn iHas 624 B und 4-fache Brenngeschwindigkeit (weniger unterstützt der Brenner nicht) :)
 
Maps Audi Navigation Plus RNS-E 2016 (CG)

Weiß jemand, ob es möglich ist, die Deutschlandkarte auch bei der 1. DVD hinzuzufügen? Wäre schon praktisch für die Routenplanung, da beispielsweise die Niederlande oder Belgien direkte Nachbarstaaten von uns sind.
 
AW: Support + DVD Brenner Test for RNS-E

Wenn du über die nötigen IT Kenntnisse verfügst, ist es bestimmt möglich.
Ansonsten nein, muss man mit leben.

Gruß
 
Zurück
Oben