AW: Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1
Hallo,
vielen Dank für die Info.
Und wenn Dir geholfen werden soll dann solltest Du mal die Links mit reinschreiben aus welchem Angebot du hier
was laden möchtest dann kann man das mal prüfen.
ich war dort:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/149591/
dort gibt es den Link um Fragen zum Thread stellen:
mich kann man anklicken, um Fragen zu stellen
und der führt nach genau hier. Also habe ich hier gefragt. In der Ánnahme, daß hier der Platz für die "Fragen" zu diesem Angebot ist
Zumal es besser ist den Angebotsersteller einen PN zu senden mit der bitte es mal zu reuppen wenn er noch mag.
Lis dazu auch mal das hier
https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1367&a=90
Da war ich schon. Ich wollte aber ja nicht über tote Links berichten, sondern habe um aktuelle Infos gebeten. Daß ich dabei als Begründung die toten Links erwähnt habe, diente zur Vorbeugung auf Tips wie lies mal ....... und dann dort zu landen wo ich schon überall war.
So was war ja erst ein Posting vorher und erst ca. 1 Monat alt.
Als Alternative da es ja mit Karten und neuer Software oder System Update bei dieden Geräten eher
sehr schlecht aussieht solltest Du mal das lesen was im Spoiler ist
Ich habe jetzt unzählige Spoiler gelesen. Und alle gefunden Beiträge sind wegen kaputter Links nicht wirklich brauchbar.
vielleicht hilft Dir da ja schon ein wenig weiter
zu dem könntest Du dann ach Kartenupdates durchführen.
Danke - ich glaube nicht dass das für mein Becker 7934 oder 7988 passt. Nachdem ich jetzt über eine halbe Stunde gebraucht habe um mich durch die unzähligen Sicherheitschecks und kaum lesbaren Captchas durchzuwühlen bin ich beim Downwload von 6 Audi A5-Files gelandet ??? Ich habe trotzdem einen runtergeladen. Bzw. gestartert. Laut Vorhersage soll das noch über eine Stunde dauern. Insgesamt 1,5 Stunden Vorhersage. Für 200 MB. Ich habe einen 32K-Zugang. :-(
Als ich den zweiten File starten wollte, kam nach erneuten Passwortabfragen und Captchas eine Zeitsperre von 1 Stunde. Also danke - das ist mir zu viel. Da sitze ich ja bis morgen dran. Und weiß noch nicht mal ob ich mit den Files dann was anfangen kann.
Ich glaube, daß ich meine beiden Becker jetzt in die Tonne trete und zukünftig nur noch per Smartphone navigiere. Das ist zumindest in Deutschland eh die beste und kostenlose Variante. Die Navihersteller vergraulen einem ja mit ihren unverschämten Geräte- und Updatepreisen jeden weiteren Kauf oder Update.
Ich danke dir trotzdem. Auch wenn ich jetzt reichlich frustriert bin über die ganzen Misserfolge. Nehme auch gerne funktionierende Tips / Links per PM an.
Gruß an alle.