Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Support & Diskussionthread Becker 7927 mit NAVIGON 7.43 inkl.TMC PRO + PoiWarner 4

AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - GoPal, Navigon, & andere

Danke hab noch eine weile hin und her gespielt hab es aber nicht stabil zum laufen bekommen!Hab mich für die MN 7.7.5 entschieden die läuft mit PW stabil

trotzdem danke
 
AW: Support & Diskussionthread Becker 7927 mit NAVIGON 7.43 inkl.TMC PRO + PoiWarner

Hi,
der letzte Moikaner....

Mein 7927 könnte auch ein Update gebrauchen... leider alles off....
Oder kann da jemand helfen ?
Danke !!!
 
AW: Support & Diskussionthread Becker 7927 mit NAVIGON 7.43 inkl.TMC PRO + PoiWarner

Hallo Zusammen!
Habe aus dem Angebot mein altes Becker 7916 mit Navigon 7.37 und aktuellen MAPs versehen. Erst einmal vielen Dank an alle Beteiligten, die sich so viel Mühe gegeben haben!!
Eigentlich läuft dies auch recht flüssig, habe aber beim Start und gestern schon mal mitten in der Navigation einen "Schwerwiegenden Anwendungsfehler":
Anwendung Navigon.exe hat einen nicht zulässigen Vorgang durchgeführt, und das Programm wird geschlossen....
Programm: navigon.exe
Ausnahme: 0xC0000005
Adresse: 00147EBC

Ich kann die Fehlermeldung mit "OK" wegklicken und die Navigation läuft weiter, als wenn nichts gewesen wäre.
Trotzdem ist die Fehlermeldung natürlich nervig.
Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support & Diskussionthread Becker 7927 mit NAVIGON 7.43 inkl.TMC PRO + PoiWarner

@LightstoneK
siehe #33, da kann ich Sm1 nur uneingeschränkt recht geben.
Auf meinem BE7927 mit ähnlicher Hardware lief NAVIGON 7.x schleppend mit schlechter Auflösung, Revo2 war da ein Quantensprung!
Nur so als Tip!
 
AW: Support & Diskussionthread Becker 7927 mit NAVIGON 7.43 inkl.TMC PRO + PoiWarner

@navigatio
Vielen Dank für Deine Info. Leider bekomme ich Revo2 auf dem 7916 absolut nicht zum Laufen , startet nicht von SD.
Von gleicher SD wird jedoch Navigon 7.37 gestartet, leider mit o.a. Fehler. Irgendwie bin ich ratlos. :emoticon-0124-worri
 
Support & Diskussionthread Becker 7927 mit NAVIGON 7.43 inkl.TMC PRO + PoiWar...

Wenn du Revo2 verwenden willst, musst du eine andere core.dll verwenden. Auf deinem Gerät ist nur eine abgespeckte ce5 Version drauf. Wie du die core.dll einbindest musst du mal suchen. Im igo Bereich gab es einen Thread dazu. Dort hat ein User Primo 2.4 zum laufen gebracht.
Wenn du dir die Arbeit nicht machen willst und du LKW Funktionen brauchst, dann Transit 50 verwenden und das läuft recht flüssig.
Navigon 743 & 775 laufen auch auf dem Gerät. Wobei die 775 etwas zäh läuft.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Support & Diskussionthread Becker 7927 mit NAVIGON 7.43 inkl.TMC PRO + PoiWarner

@sauigel
#35
glaube es doch einfach ...
mit Revo läuft alles flüssig was du brauchst speedcam (Blitzer),POIs, TMC Pro, die Farben passen perfekt ins Becker-Konzept.
und ja, ich habe auch Navigon 7.7.5 getestet und wieder runtergeworfen u.a. wegen häufiger Abstürze bei Routenneuberechnung wegen dem Arbeitsspeicher und auch wegen der Farb- und Schriftdarstellung auf dem 7927
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde
Habe auch das Becker 7927 mit der Revo 2 Software am laufen
Jetzt meine Frage gibt es dafür aktuellere Karten als die von 2013 umd wenn ja habt ihr einen Link für mich.

Mfg meisterkajo
 
links sind genug vorhanden - nur suchen ...... z.b.:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wir haben auch in diesen board eine suchleiste / suchfunktion .........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir
Wenn man aber nicht weiß welche Karten kompatibel sind wird es schwer welche zu finden.
Danke dir für deinen Link
 
welche karten für welche software , kann man hier alles nachlesen - wenn man will .......
 
Sind die alle kompatibel oder muss man bei Revo 2 was bestimmtes beachten wenn man die Karten sucht.
 
Zurück
Oben