Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Support & Diskussionthread Becker 7927 mit NAVIGON 7.43 inkl.TMC PRO + PoiWarner 4

AW: Becker 7927 mit NAVIGON 7.43 inkl.TMC PRO + PoiWarner 4

:ja Prima
@Helmutbl danke
Skin hilft, jetzt sehe ich alles, was ich brauche.

Nur die Blitzer fehlen noch. Mal sehen, wie ich das hinbiege.

Jetzt muss ich nur noch lernen, nicht auf den Becker Knopf zu drücken, sonst schmiert das Ding ab:emoticon-0105-wink:
 
AW: Becker 7927 mit NAVIGON 7.43 inkl.TMC PRO + PoiWarner 4

Spitze,

bei mir funktioniert jetzt auch alles. Danke an alle die einen Beitrag geleistet haben.

ALFILA01
 
AW: Becker 7927 mit NAVIGON 7.43 inkl.TMC PRO + PoiWarner 4

links funktionieren, einfach mal über browser laden, cryptload wollte beimir auch nicht.

aber die 3 links kann man ja anklicken.

ciao
 
AW: Becker 7927 mit NAVIGON 7.43 inkl.TMC PRO + PoiWarner 4

Geh in Deine SD-Karte. Dort den 320x240 Ordner (MobileNavigator.res) unter Navigon einfügen. Er ersetzt/überschreibt den vorhandenen Ordner.


Mfg ALFILA01
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mein altes becker navi habe ich arkis software für mein navi empfohlen bekommen also die navigon sd software habe ich mir alles runtergeladen und nach seiner anleitung gemacht jedoch habe ich ein rießen problem.

es handelt sich um ein
navigon 2310 version 7.4.3 build 793
program 090420-1839

becker be 7927.

ich habe die version genommen und auf die speicherkarte gespielt was du was arki geuppt hast was auf my flash disk gehört habe ich auch raufkopiert die alten sachen gelöscht und den rest auf die sd karte die ich davor formatiert habe

danach habe ich die karten in den ordner maps eingespielt die aktuellen von boerse.bz.
danach habe ich die pois inkl radarwarner eingespielt auch von boerse.bz also in den ordner naviogon und dan poi auf der sd karte habe auch die alten sachen davor gelöscht die 2 sachen was man löschen soll von den alten sachen.

jedoch kommt immer beim starten folgende fehlermeldung:
Fehler in den POI - Datein zur Behebung POI - Warner löschen und neuinstallieren!


Bin schon am verzweifeln egal was ich versuche es läuft nicht bei dem becker hab es schon 2 mal neu aufgespielt alles und es will einfach nicht
mad.gif



ich hoffe ihr habt einen tipp für mich wie ich das gerät zum laufen bekomme
 
Soviel wie ich weiß reicht es nicht aus den poiwarner 4 per copy Paste auf die sd Karte zu bekommen. Der poiwarner muss installiert werden. Das heißt du musst bei den poiwarner in den Einstellungen rein un die GPS anpassen lassen danach muss du dich entscheiden wieviel Pois er in navigon ablegen soll. Nimm nicht zuviel, da das 7927 schon so zu kämpfen hat damit es flüssig laeuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo genau muss ich die einstellnven vornehmen und das einstellen wie viel pois er nimmt?
 
am bessten ist es, du loescht nochmal alles was poiwarner angeht. danach machst du den wieder rauf, machst aber noch kein update. dann gehst du in wince auf die sd karte ins poiwarner verzeichnes und startest den poiwarner. wenn er gestartet ist will er gleich die gps settins einstellen das macht er automatisch. dann kommt ein neustart und du fuerst wieder den poiwarner aus und gehst in die einstellungen dort steht was von pois wo du dann draufklicken musst und dann kannst du die aussuchen wieviel pois er in navigon intregieren soll. vorsicht,nehme nicht zuviel sonst haengt sich dein navi auf oder es stuerzt ab. dann sollte es eigentlich laufen.

ps: ich hatte den poiwarner mal getestet und dann wieder geloescht. das bta 7927 ist dafuer definitiv zu langsam


cya smi
 
also wenn ich alles mit poiwarner lösche sollte es funktionieren?(muss ich ja nicht unbedingt haben oder?)
 
Hallo Masterhary

Ich wollte erst auch ein anderes Startmenü, vergiss es, ich hab meine Orginal CD genommen und alles Orginalzustand, dann nimmst deine Orginal MNAVDCE im MyFlashDisk, umbenennen in MNAVDCE_old, nimmst die MNAVDCE von Smi und die Run ini und fügst die beiden auf deine MyFlashDisk auf dein Becker ein, der Rest kommt auf eine mindestens 4GB Karte und fügst nur noch deine Maps und Pois ein, fertig, jetzt gehts 1000%

Gruß
 
AW: Becker 7927 mit NAVIGON 7.43 inkl.TMC PRO + PoiWarner 4

arki kannst du mir die ordnerstruktur zeigen oder ein echtes abbild von der sd karte machen? meine ist nämlich komplett leer. also keine sprachdateien usw


Edit by Jomar59
bitte keine Fragen in den Angebotsthreads, Fragen gehören hier hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Becker 7927 mit NAVIGON 7.43 inkl.TMC PRO + PoiWarner 4

Hab die Software NAVIGON 7.43 inkl.TMC PRO + PoiWarner 4 von arki auf ein Becker 7927 gepackt maps und zwerge dazu und noch ein paar pois krieg das Ding auch gestartet und läuft eine und irgend wann stürzt das Ding ab (Fatal aplication error) und krieg es danach auch nicht mehr gestartet kommt nach dem laden vom Mobile Navigator sofort der Fatal aplication error!Leere ich die SD Karte und spiele die entpacke rar noch mal drauf geht es wieder eine weilebis zum besagten Fehler!
Hat einer eine Idee?

Vielen Dank im vorraus
 
Hi Syriass
Wenn du auf dem 7927 poiwarner 4 betreiben möchtest, solltest du so wenig Pois wie möglich nehmen oder ganz darauf verzichten. Das Gerät ist mit dem Poiwarner 4 überfordert.

Cya Smi
 
Zurück
Oben