vielen Dank für das Image. Ich wollte dieses in meinem Nüvi 770 parallel zur Europakarte betreiben (Original hatte ich schon Europa und USA drauf). Habe die alten Karten gelöscht und anschliessend Europa als gmapsupp.img draufgeladen. Da die USA karte gleich heisst, habe ich diese als gmapsup2.img umbenannt und ebenfalls drauf geladen, jedoch findet mein navi nur die Europa-Karte. Kannst Du mir weiterhelfen?
Wenn ich dir auch helfen darf...
Die Europa Karte bennenst du in gmapprom.img um und die Amerika Karte in gmapsupp.img (beide in den Ordner Garmin)
Dann sollte es funktionieren...
Nein, Reg-Schlüssel hab ich leider keinen.
Ich weiss nicht wer die 2010.20 geuppt hat, am besten dort nachfragen.
Habe gerade die 2010.30 getestet... Ist auch nur ein Update. Leider!
Nein, Reg-Schlüssel hab ich leider keinen.
Ich weiss nicht wer die 2010.20 geuppt hat, am besten dort nachfragen.
Habe gerade die 2010.30 getestet... Ist auch nur ein Update. Leider!
Zum Glück ist Querk auch da.. Danke!:emoticon-0111-blush
Hab einfach vergessen die exe-Datei der Nord Amerika 2010.30 NT nochmals zu entpacken. Bin gerade dabei sie vorzubereiten und zu uppen.. Hab auch den Lane Assi, die 3D Buldings und die Time-Zone. Werde alles heute spätestens morgen uppen..
ich gebe hier jetzt einfach mal mein feedback zu der karte. habe diese 2 wochen getestet in florida, bis auf eine fehlleitung ( bin auf der paralle straße der eigentlichen route gefahren) reibungslos und schnelle "erst ortung"( wieder findung des navi im ausland)
ich gebe hier jetzt einfach mal mein feedback zu der karte. habe diese 2 wochen getestet in florida, bis auf eine fehlleitung ( bin auf der paralle straße der eigentlichen route gefahren) reibungslos und schnelle "erst ortung"( wieder findung des navi im ausland)