Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support CN Europa 2010.30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support CN Europa 2010.30

ok dann werde ich sie unbennen so wie du mir gesagt hast. ok dann lade ich mir jetzt für italien die karte runter und die benenne ich in gmapsupp.img, richtig?
Wenn du dir die Europakarte geladen hast, brauchst die Italienkarte nicht mehr extra... die ist in der Europa enthalten.

ist 3d buildings und lane assist auch in der europakarte drinne? wenn nicht, in welchen ordner kommen die rein?

ok aber wenn ich die karten einzeln lade dann müsste es so aussehen: deutschland:gmapprom.img und italien gmapbmap.img. oder?

ups, müsste besser lesen..

ok aber wenn ich die karten einzeln lade dann müsste es so aussehen: deutschland:gmapprom.img und italien gmapbmap.img. oder?

ups, müsste besser lesen..

Hallo,

Nein.
Deutschland = gmapprom.img
Italien = gmapsupp.img

gmapbmap.img ist die Basemap... die lass einfach so wie sie ist!!

ich verstehe das nicht, wenn ich auf zieleingabe gehe und dann auf adresse steht da:für diese funktion sind detailkarten erforderlich. hmm ... das ist ja eigentlich die einfachste methode um eine straße zu suchen

ich verstehe das nicht, wenn ich auf zieleingabe gehe und dann auf adresse steht da:für diese funktion sind detailkarten erforderlich. hmm ... das ist ja eigentlich die einfachste methode um eine straße zu suchen
Hallo,

Wenn du keine Detailkarten angezeigt bekommst, dann hast etwas beim Karten kopieren falsch gemacht. Hast du beim umbenennen auf die Dateiendung geachtet. Bei Windows wird die Dateiendung nicht standartmässig angezeigt.

hmm habe eigentlich darauf geachtet aberich habe festgestellt, das es mit meinem s730 wahrscheinlich nicht gehen wird?

die balken oben links sind komplett weiß (oder leer). müsste ja wenigstens der erste grün sein..!?

Hallo battiato,

Bei dem HTC-S730 hast du Recht, dass es nicht funktionieren wird.

Der verbaute Prozessor hat eine integrierte GPS-Antenne, die allerdings deaktiviert ist, da der Prozessor angeblich an einer unpassenden Stelle verbaut ist. Ich denke, man will sich das für die nächste S7x0 Version aufsparen.

Gruß
querk

ja battiato bei mir hat es auch nich gleich funktioniert über 5 minuten habe ich warten müssen bis die balken grün waren(Thomson gerät)dann hat es funktioniert :emoticon-0148-yes:, und möchte noch bei Raven für die maps bedanken ok.

Hallo battiato,

Bei dem HTC-S730 hast du Recht, dass es nicht funktionieren wird.

Der verbaute Prozessor hat eine integrierte GPS-Antenne, die allerdings deaktiviert ist, da der Prozessor angeblich an einer unpassenden Stelle verbaut ist. Ich denke, man will sich das für die nächste S7x0 Version aufsparen.

Gruß
querk

vielen dank querk. dann werde ich versuchen das handy schnell wider los zu werden.

danke

Hallo zusammen,

zumindest bei Garmin bin ich aufgrund meines 400t neu; bisher habe ich mich mehr für Karten für das Navigon 2310 interessiert ;-).
Erstmal "Danke" für die guten Anleitungen hier. Den Unterschied zwischen den MapSource und den unlocked-Karten habe ich im Grunde verstanden. Eine Frage ist mir noch geblieben: resultiert aus dem Größenunterschied z.B. bei den City Navigator Karten (ca. 3,6 GB bzw. 1,4 GB) bei den Karten ein Nachteil oder kommt man auf die gleichen Details/ Auflösungen? Könnt ihr mir da mal auf die Sprünge helfen? Von der MapSource habe ich doch mehr (Nutzen am PC), oder?

Dankbare Grüße
bilabum

Hallo bilabum,

MapSource ist nur das Prog. was auf dem PC vorhanden sein muss, um eine Karte zu erstellen, darum auch ca. 4GB freier Speicher aufm PC

Die Karte die du dann erstellen kannst, ist unterschiedlich, je nachdem was du alles kacheln tust.

z.B. gesamt Europa, oder nur Teil Europa, daraus resultiert die detaillierte Größe der Karte.

Du benötigst nicht unbedingt MapSource, wenn hier schon eine Karte zur Verfügung gestellt ist, die du benötigst.

Vernünftig ist immer eine unlocked Karte, da hierbei nicht mehr viel Arbeit anfällt ;-)

Gruß
querk

Danke querk,
ich meine jetzt insbesondere dieses Angebot.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/81595
Sind die darin befindlichen Karten identisch, nur bei der MapSource-Version habe ich noch die Software und sonstiges (welches?) Gedöns dabei? Und bei der unlocked-Version habe ich halt etwas weniger Arbeit, da keine Freischaltung mehr erforderlich ist?

Ich bin kurz davor, es zu verstehen ;-)

bilabum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben