Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support CN Europa 2010.30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support CN Europa 2010.30

Hallo,
habe auch versucht die 2010.30version C zu intallieren. Leider funkt. das nicht. Da er immer eine Datei sucht die auf C:Temp sein soll.
Mache ich was falsch bei der Installation? Eigentlich mache ich es wie immer. Und bisher ging das auch immer Problemlos. Muss doch auf C/Garmin installieren, oder?

Danke für die Hilfe!

P.S. Habe auch ein Verbindungsproblem Zwischen MS6.5.11 gepatcht. und meinem NÜVI. Habe hierzu auch ein Thema eröffnet.

wo is der download link????

Hallo,
habe auch versucht die 2010.30version C zu intallieren. Leider funkt. das nicht. Da er immer eine Datei sucht die auf C:Temp sein soll.
Mache ich was falsch bei der Installation? Eigentlich mache ich es wie immer. Und bisher ging das auch immer Problemlos. Muss doch auf C/Garmin installieren, oder?

Danke für die Hilfe!

P.S. Habe auch ein Verbindungsproblem Zwischen MS6.5.11 gepatcht. und meinem NÜVI. Habe hierzu auch ein Thema eröffnet.
Hallo,

Du installierst die Karte mittels doppelklick auf die msi Datei.

hallo, wollte für meinen htc s730 die karten für das garmin progamm laden.. sorry aber ich finde hier nur nt und keine cn europe.

bitte um hilfe

wenn ich hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/81595 auf die seite gehe, habe ich doch nur das nt material!?

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe folgendes Problem mit der Europa Mapsourceversion.
Wenn ich eine fertige Tour auf dem Rechner zu liegen habe und diese doppelklicke kommt:

Mapsource konnte keine instalierte Mapsource Kartenprodukt finden.

Wenn ich aber Mapsource öffne.
Datei öffnen.Die Datei auswähle geht es.
Mapsource ist mit meiner Geräte ID freigeschaltet.(Kann die Feindaten sehen)

habe die cn europa unlocked img auf meine sd karte im garmin ordner kopiert. wenn ich jetzt auf zieleingabe gehe und dann auf zu hause, drücke ich eigene adresse eingeben und es erschein folgedes: ''für diese funktion sind detailkarten erforderlich.unter finden sie weitere informationen''.

was mache ich falsch?

p.s. im garmin ordner habe ich noch diese datei: gmapbmap.img

habe windows mobile 6 standard auf einem htc s730

Zuletzt bearbeitet:

Da ist beim erstellen ein fehler unterlaufen.
Benne die unlocked img mal in gmapsupp.img um dann geht es

ok werde ich sofort versuchen

p.s. im garmin ordner habe ich noch diese datei: gmapbmap.img
Hallo,

Diese Datei bzw. IMG ist die Basekarte.. da sind nur die Hauptverbindungsstrassen enthalten. Deine Europakarte benennst du entweder in gmapprom.img, das wäre die Hauptkarte oder so wie Geisli beschrieben in gmapsupp.img, das wäre die Detailkarte um.

Ich würde sie in gmapprom.img umbenennen....:emoticon-0148-yes:

ist also die hauptkarte sinnvoller, sprich komplett?

frage: die gprs balken die oben links erscheinen, werden doch erst grün wenn ich gprs signa habe, oder?

was ist anders wenn ich die in gmapprom.img unbenenne?

frage: die gprs balken die oben links erscheinen, werden doch erst grün wenn ich gprs signa habe, oder?
Hallo,

Ja. Der Balken wird erst grün bei Empfang..
Der Unterschied liegt darin, wenn du noch weitere Karten z.B. die Adria Karte oder eine TOPO Karte verwenden willst... Die Karten werden immer übereinander gelegt... Ganz unten die Basmap, darauf die Hauptkarte und dann die Detailkarte...

kannst beide Namen verwenden.
Es gibt mehre Namen wenn Du zB noch ne Topokarte benutzen möchtest

Raven war schneller

ok dann werde ich sie unbennen so wie du mir gesagt hast. ok dann lade ich mir jetzt für italien die karte runter und die benenne ich in gmapsupp.img, richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben