Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support CN Europa 2010.30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support CN Europa 2010.30

Hallo Leutz, besser gesagt hallo Raven!:emoticon-0111-blush
Hab auch meine Schwierigkeiten mein zumo 660 upzudaten.

Ich hatte mir letztes Jahr ja das Lifetime Update gekauft.
Runtergezogen und installiert, lief eigentlich perfekt. Bis dahin.
Hab die Tage mal wieder meinen Rechner leer gemacht und neu aufgebaut, und bin dann mit dem Navi online gegangen um die MapSource freizuschalten.
Garmin hat mich dann auf die 2010.30 aufmerksam gemacht, was ich dann auch gleich zum updaten gestartet hab.
Und über den Download bin ich dann schlafen gegangen.:smoke:
Und jetzt fing das Problem an.:diablo:
Das Update am zumo schlug fehl. MapSource lief aber mit neuer Karte.
Jedoch unter Hilfe/Info zu MS/ UsB Treiber, bekam ich die Anzeige es sei kein USB Treiber installiert.
Mein zumo wird aber anstandslos erkannt.
Ich muss aber sagen, es ist schon mit dem Update 2010.20 die MS Version 6.15.10 installiert worden
Dann hab ich das noch 2mal vergebens wiederholt.
Auf dem zumo blieb die 2010.20 ohne veränderung drauf.
Hab dann mit MS ein paar Kacheln aufs zumo geschoben. Hatte da auch mal Kurz einen Fehler, ging aber dann.
Auf dem zumo waren dann die Karten:
CN Europa NT 2010.20 3D
CN Europa NT 2010.30
(1)Deutschland
Das 2te sind dann wohl meine Kacheln gewesen.


Hab dann andern Tags nochmal einen Versuch gestartet, wo ich hoffe keine tiefgreifenden Fehler gemacht zu haben!
Ich hab auf dem zumo den Garmin Ordner leer gemacht, und mit ner Sicherung wieder geladen.
Und hab dann nochmal das Update gestartet.
Vergebens!
Es hat mir zwar die gmapprom.img, ich glaub die war es, verändert (ist größer geworden), konnte sie aber nicht öffnen.
Das heißt, sie wurde in der Karteninfo nicht angezeigt.

An Garmin hab ich schon geschrieben, aber die haben offensichtlich schlechtes Wetter. Es kam noch keine Antwort.

Kurz um, ich bin Ratlos.
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Nachdem Update, als die gmapprom.img grösser geworden ist, wurde da garkeine Karte mehr erkannt? Oder nur die CN 2010.20?

Hast du beim Update den Code eingegeben, den du unter myGarmin auf der Homepage findest (beim Lifetime Update)? Ansonsten wäre die karte nicht freigeschaltet. Das würde erklären, warum die Datei geändert wurde (also upgedatet) aber nicht erkannt wird.
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Hallo Raven!
Seit gestern gibt es ein Update CN Europa 2010.30c !
Damit soll der Autobahn-Bug (falsche Geschwindigkeit auf italienischen Autobahnen) korrigiert sein.
Es wäre super, wenn du den dl. anpassen könntest!

Beste Grüße
kurumbawien
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei den vielen Versuchen, kann ich, glaub ich, garnicht mehr genau sagen wo ich was gemacht hab.:emoticon-0138-think
Aber doch, bei einem hab ich´s auf jedenfall gemacht.
Ich hab mir auch zu den unterschiedlichen Abläufen Snapshoot´s gemacht.
Hab gestern Abend nochmal am Java Download Manager vorbei, einen Download normal gestartet.
Und, ich war heut früh wieder überrascht. Der XP Manager zeigte mir ein 3,7GB große Datei an. Im Ordner nachgeschaut, war sie aber nur ca.500MB groß. Also wieder nix. Dann hab gleich das ganze nochmal gestartet.
Und eben brach er den Download wieder ab.
Ich denke das ganze Problem liegt daran, das, auch die ersten Download´s nicht vollständig ankamen. Und deshalb laufen auch die Updat´s schief.
Bin grad nochmal dran am runterziehen.
Die Hoffnung stirbt als leztes.

Deine Unlock Dateien hab ich mir auch schon mal gezogen.
EV.als letzte Instanz.
Wobei ich am überlegen bin, das Teil einzuschicken.
Weil auch bei meinem Zümo ist der Knopf nicht ganz in Ordnung. Hängt auch ab un zu.
Aber irgendwie möcht ich dieses verflixte update hin bekommen.:diablo:
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Das mit der unlocked IMG herunterladen würde ich noch lassen..
Bin diese Tage dabei eine neue Version die 2010.30c zum uppen. Dort ist das Problem mit Italien beseitigt.

Also ich würde das Update noch mal neu herunterladen...
Benenn dann die *.exe in *.zip um und entpacken.
In der entpackten Datei findest dann eine msi.exe und eine setup.exe.
1.) Zuerst die msi.exe ausführen
2.) ZUMO an den PC anschliessen
3.) setup.exe ausführen.
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Hi,

leider steht im Link nicht das Passwort für die unlocked...

Wie ist es?

Gruß
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Hallo,

das Link für die Map Source Version ist identisch wie das Link für die "unlocked IMG". Ich möchte gerne Map Source Version.
Vielen Dank im Voraus!

Schmargi

P.S.
Die Links sind für die 2010.30 Version C. Entschuldingung! Ich warte mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support CN Europa 2010.30

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Sprichst du von der neuen Version C?? Da sind noch garkeine Downloadlinks gepostet. Bin gerade beim uppen.. MapSource wird heute Nachmittag kommen und die unlocked IMG wahrscheinlich Morgen.

Und wenn du von der anderen CN Europa sprichst, dann kann das nicht sein, den die MapSource Version hat ozboss und die unlocked Version ich gepostet..:emoticon-0122-itwas
 
!!

Die neue CN Europa 2010.30 Version C MapSource ist seit diesem Moment online und kann geladen werden!!:smoke:
>>>Hier zu finden<<<

Unlocked IMG folgt wahrscheinlich morgen, wenn mein PC mitmacht!:wacko1:​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben