Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support CN Europa 2010.30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support CN Europa 2010.30

Die CN Europa 2010.30B ist schon als Update verfügbar , ist aber nur eine kleine Datei.

Link darf ich hier ja wegen der Willkür nicht posten........

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Ich weiss nicht wo du lebst, aber was hat das mit Willkür zu tun wenn man in der heutigen Zeit für solche Links Abgemahnt wird, oder sonstwas.

Da ist es doch wohl verständlich das der Forenbetreiber sowas nicht möchte.

meteorman

Hallo,
leider löst die CN Europa 2010.30B nicht das Italien-Problem sondern "nur" das Problem mit der .jcv - Datei (junction view), die zuletzt von den Geräten nicht mehr gefunden wurde (falscher Name, konnte auch von Hand umbenannt werden, wodurch der Fehler beseitigt war). Für das Italien-Problem, dass bei Garmin bereits bekannt ist, müssen wir auf ein weiteres Update warten.
In der MapSource Version 6.15.11 wird leider die neue Karten-Freischaltlogik unter der schönen Bezeichnung "enhanced map security" (wie in den Versionen 6.15.9 und 6.15.10, die nur mit Kartenupdates ausgeliefert wurden) festgeschrieben. Wir werden also in Zukunft damit leben müssen, dass für (nicht unlocked) Karten mit FID > 2046 eine .gma - Datei benötigt wird, um sie in MapSource verwenden zu können.
Ich gehe davon aus, dass dieses 'feature' auch in den zukünftigen Firmware-Updates zu den Geräten eingebaut werden wird. Neben illegal freigeschaltenen Karten sind davon natürlich auch alle nicht-Garmin-Karten mit FID > 2046 betroffen, die nicht unlocked sind. Im neuen MapInstall 3135 ist das neue Feature bereits implementiert.

Beste Grüße
kurumbawien

Hallo,

Hast du vollkommen recht..
Es sind die Karten-Details komplett gleich,
es bleibt die Version 2010.30, im Setup wurde nur etwas geändert.
(JVC umbenannt)
Also einfach das b ignorieren...

Hallo

Wie muss die JVC umbenannt werden?
Wie merkt man das sie nicht genutzt wird?

meteorman

Hallo

Du meinst sicher D1281030A.JCV also 30 nicht 40 oder?

meteorman

Was mich stört ist immer bei Kartenanzeige (ohne Navigation) die Anzeige "F", während in Englisch der Straßennamen angezeigt wird :emoticon-0121-angry.
Da könnte mal ein Update Besserung bringen :emoticon-0136-giggl.

Hallo

Wo kann man die Anzeigen lassen?

meteorman

Hallo

Achso meinst du das, das klappt bei mir.
Ich dachte das man Sie irgendwie extra anzeigen kann das Sie in Verwendung ist.

meteorman

Hi Raven esrtmal eine grossen dank....habe eine frage Passt das City Navigator Europa 2010.30 unlocked IMG kompllet auf meine kenwood 5220bt ? danke im vorraus

Hi Raven esrtmal eine grossen dank....habe eine frage Passt das City Navigator Europa 2010.30 unlocked IMG kompllet auf meine kenwood 5220bt ? danke im vorraus
Hallo,

Dein Kenwood hat 4Gb internen Speicher.
Die CN Europa 2010.30 hat 1,7Gb, das bedeutet sie passt locker drauf.
Alte Karte musst du allerdings vorher löschen. (auf PC sichern)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…