ACHTUNG : mit der neuen Map wird automatisch MapSource 6.15.10 installiert
damit läßt sich die Karte jedoch nicht freischalten - sichert also vorher eure MapSource Version ( 6.15.7 ) und kopiert diese nach der Installation wieder zurück
Info von ozboss
(PS: Dieser Hinweis sollte unter das Downloadangebot gesetzt werden)
Ich habe es getestet, alle Dateien im Garmin-Ordner gesichert (außer die Karten) und anschließend zurück (ersetzt).
Karte freigeschaltet dann ohne Prob.
Hallo, ich bekomme einfach nicht die karte freigeschaltet. Habe wie beschrieben meine MapSource 6.15.4 gesichert und nach der Installation der Karte wieder in denm Ordner Garmin zurückkopiert. Aber leider erscheint die Karte nicht unter Freischaltregionen um dort eine SN einzugeben. Habe es auch mit einer Neuinstallation von MapSource 6.15.7 probiert. Kann mir einer einen Tip geben? Bin schon am verzweifeln! :emoticon-0179-headb
ich habe dauernd einen CRC-Fehler in der 3.rar Datei bei der
MapSource Version. Habe schon 3 mal diese Datei runtergeladen, WinRar
auf dem neuesten Stand gebracht, hilft nicht.
Wie kann das sein, hat sonst niemand dieses Problem ?
Hallo, ich bekomme einfach nicht die karte freigeschaltet. Habe wie beschrieben meine MapSource 6.15.4 gesichert und nach der Installation der Karte wieder in denm Ordner Garmin zurückkopiert. Aber leider erscheint die Karte nicht unter Freischaltregionen um dort eine SN einzugeben. Habe es auch mit einer Neuinstallation von MapSource 6.15.7 probiert. Kann mir einer einen Tip geben? Bin schon am verzweifeln! :emoticon-0179-headb
das kann ein Prüfsummenfehler sein
gehe wie folgt vor
Doppelklick auf die part1 Datei und mit WINRAR öffnen - gehe dann auf Befehle und dort auf "in angegebenes Verzeichnis entpacken" im nun sich öffnenden Fenster den Haken bei "beschädigte Dateien behalten" setzen und entpacken
der CRC ERROR wird jetzt zwar auch angezeigt aber er entpackt vollständig und richtig
nun einfach gemäß Anleitung installieren und fertig
Hi ich noch mal, habe es geschafft die karte auf meinem pc zu installieren. habe aber immer noch ein kleines problem. wenn ich die karte mit dem mapinstall auf eine sd-karte installieren will also ein img herstellen will bricht das teil ab wenn es die daten auf die sd-karte schreiben will. hat jemand ne idee warum? (wenn man nur einen kleinen teil von europa auswählt funktioniert es)
die Kachel BADAJOZ, ESPANA 5.80 MB verursacht den Fehler
lass diese einfach aus dem Gesamtimage raus und es geht
wenn du diese jedoch alleine exportierst ist es auch kein Problem - halt nur in Verbindung mit anderen Kacheln geht es nicht
wenn du also ein komplettes image haben willst exportiere diese eine Kachel und benenne sie nachher um - anschließend exportiere den Rest und zum guten Schluss verbindest du beide img mi dem GmapTool zum Gesamtimage - oder lade dir das fertige img hier aus dem Forum